Vous n’êtes pas connecté.
Citation
bei uns kann man garnix machen .. selbst die party aufm dorf mit 50-60 jährigen leuten wurde gesprengt, neulich bei ner party von uns kamen die sofort mit 6 streifenwagen haben den hausherren an der gurgel gepackt und ihm gedroht und seinen kleinen bruder auf dessen autoscheibe geschmissen, so dass die ganze scheibe voller risse war..
als ich mit 37 in der 50 zone um die kurve gefahren bin meinten sie um 9 uhr abends bei strömenden regen das ich aufpassen soll da ich sonst kinder überfahre bzw auf der haube habe... danach "alkohol getrunken ? ich: nein ; dann WANN WELCHE ANDEREN DROGEN GENOMMEN" wobei er mir fast seinen finger ins auge gestochen hat und mit übelster stimme gesprochen hat..
aber unsere bullen (20000 einwohnerstadt) haben es auch geschafft in 3 monaten 2 vw busse aufs dach zu legen und einen passat in den graben zu setzen.. zum dönerman fahren sie ( ca. 500 m) mit sehr hohen tempo und die reifen haben schon durchgedreht.. die treten ihren bus immer richtig..
mich wundert garnix.. die können doch machen was sie wollen weil sie 100% glaubwürdig sind..
ich arbeite im moment in einer obdachloseneinrichtung und da haben mir schon welche erzählt, sie haben mit 20 leuten gegen 2 polizisten auusgesagt-> vergeblich.. und zu dem einen meinten sie plötzlich : du hast doch hasch in der tasche. gib mal her! dann haben sie die hälfte oder so genommen und sind mit dem rest weitergezogen um sich das selbst reinzuziehen..
die können sich halt alles erlauben..
steff79
God
Citation de "Hannibal-Lecter"
dass man im ersten Moment ihres Auftretens irgendwie ein etwas flaues Gefühl hat, obwohl man nichts zu befürchten hat - geht jedenfalls mir so
Citation de "steff79"
Aber das Verwarngeld befremdet mich ehrlich gesagt ein wenig. Haben die Polizisten da einen Ermessensspielraum den sie ausschöpfen können? Finanzieren die so ihre Blaulichfahrt durch die Stadt? Ich meine so ein Bagatellschaden kann doch immer und jedem mal passieren... da finde ich so eine Strafe von der Polizei irgendwie nicht angebracht.
Citation
Also den Umgangston vom "Freund und Helfer" und die Willkür (in meinen Augen) die er an den Tag gelegt hat, finde ich unterste Schublade.
Was meint ihr dazu? Ist Euch sowas auch schonmal passiert oder stelle ich mich nur an? Vielleicht kann mir auch ein Polizist hier die Umstände mal erklären... wenn ich eine vernünftige Erklärung bekomme, würde ich es vielleicht eher verstehen und akzeptieren können...
Citation de "-ManiaC-"
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Citation de "Eike"
haha, mein auto wurde erst einmal kontrolliert und da bin ich nichtmal gefahren, sondern saß auf dem rücksitz
die wollten aber selbt bei meinem minicorsa mit 1,0l hubraum unter die motorhaube gucken und haben die reifen und den auspuff unter die lupe genommen. warum frag ich mich bis heute, denn dem wagen hört man doch seine untermotorisierung an
EDIT: ansonsten hab ich bisher auch nur gute erfahrungen mit den herren in grün gemacht, obwohl wie mir schon mehrfach schlechte fotos von mir geschickt haben... voll die stalker...
Citation de "FragFreak"
müsst ja nix glauben.. ich bin soweit zu sagen das hier bald partyverbot herrscht...
wenn ich ne 9mm hätte und mir jeder richter glauben würde, würde ich allerdings auch große töne spucken..
der kleine bruder hat auch ein platzverweis für sein eigenes elternhaus bekommen..zuvor wohnte er alleine ...
und er hatte zu dem zeitpunkt kein zuhause..
naja wenigstens is die party in die zeitung gekommen..
ich will ja auch nicht bestreiten das es auch korrekte bulizisten gibtaber die sind es jedenfalls ned..
-