• 06.07.2025, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark-Modder

Senior Member

Re: SAW 2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:59

Zitat von »beckerchen89«

Ich finde den Film Krank Pervers, aber im guten Sinne.

Der folgende Text dient allen die den Film schon gesehen haben!
Bitte Markieren!

Ich bekomme die richtige Farbe nicht hin, bitte hilfe! Benutze Farbcode #444444

Bin auf den Dritten gespannt! Wird es den geben?

Versuchs ma mit #272A2F

Die bg Farben der Antworten sind ja abwechselt verschieden ;)

mfg Dark-Modder

Venom.nsn

Full Member

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:08

Muss man den ersten gesehen haben um im zweiten mitzukommen? Hab den ersten Teil gesehen als er im Kino kam. Will nur wissen ob ich mir den ersten Teil jetzt nochmal vorher reinziehen muss oder ob das auch so "geht" :)

Andreoid

Senior Member

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:14

ach das geht auch so,.... musste nich nochma angucken,...

die verbindungen zum ersten werden eh nochmals im 2ten erläutert ;)
Grüße
André

FUNKMAN

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:53

Hab ihn gerade gesehen... absolut krass. :o :o :o

Wirklich würdiger Nachfolger und ich hoffe, dass der dritte Teil mit gleichem Ideenreichtum und Überraschungen am laufenden Band aufwarten können wird.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:40

Ich werd Ihn mir mit meiner Süssen JETZT ansehen.

Bis spädda.

El_PResidente

Edith meint:
Huuaaahhhuuaaahhh, Schüttel, Fröstel. Eine wirklich gute aber extrem böse Fortsetzung. Prädikat: Absolut empfehlenswert!
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Draco

God

Samstag, 11. Februar 2006, 12:21

Das Ende ist geil ;D

Fraiser

Senior Member

Samstag, 11. Februar 2006, 12:38

ich werd ihn mir heut abend geben. mal sehn. vielleicht noch den ersten teil vorher zur einstimmung :P
hier steht nichts

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 11. Februar 2006, 13:03

Zitat von »Draco«

Das Ende ist geil ;D

Jupp,
bis kurz vor Schluß dachte ich mir: Wie um Gottes Willen wollen die da noch einen dritten Teil machen, der Alte ist doch fast tot?

;D

Gruß Hannibal

Ingoing

Full Member

Samstag, 11. Februar 2006, 15:36

Tut mir leid, aber mir hat er auch nicht gefallen, find die Story eher schwach als gut, halt nur ein Vorwand um einigermaßen begründet sehr Gemetzel zu zeigen... Aber wenns euch spaß macht...

TheJoker

God

Samstag, 11. Februar 2006, 15:41

Morgen wird er angeschaut. Bin gespannt. Die meisten Kritiken die ich gelesen habe sind eher mies, aber hier überwiegend positiv.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 12. Februar 2006, 02:21

ach du... :-X
der is ja ma einfach nur KRANK!!!!

im vergleich dazu ist der erste teil ja mal echt harmlos :o

nicht dass das unbedingt schlecht sein muss ;) (ok, die szene mit den spritzen... aber gegen die dinger hab ich eh ne kleine abneigung)
also mir hat der film gefallen, kann ich nur empfehlen
ausser evtl jmd hat etwas schwache nerven ;D

buekka

Senior Member

Sonntag, 12. Februar 2006, 04:06

war gestern auch drin. durchaus ein guter und sehenswerter film. besonders die anfangsszene ist seeeehr fies :o

Hannibal-Lecter

God

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:09

Zitat von »buekka«

war gestern auch drin. durchaus ein guter und sehenswerter film. besonders die anfangsszene ist seeeehr fies :o

...aber irgendwie auch nix neues: Der "Kieferaufreißer" aus dem ersten Teil war ja im Prinzip recht ähnlich, nur halt umgekehrt ;)

Gruß Hannibal

buekka

Senior Member

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:16

Zitat von »Hannibal-Lecter«

...aber irgendwie auch nix neues: Der "Kieferaufreißer" aus dem ersten Teil war ja im Prinzip recht ähnlich, nur halt umgekehrt ;)

Gruß Hannibal

kp, den ersten teil hab ich nie gesehen. sollte ich vielleicht mal tun..

Draco

God

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:01

Ich fand diese Plexi-Kiste wo die Spritze in der Mitte verlockend stand, geiler.
Aber ma ehrlich, so blöd kann auch nur ne Frau sein und da auuch noch die zweite Hand reinstecken. Wenn ich merk, daß die erste nicht mehr raus will, dann versuch ich doch erstmal selbige frei zu bekommen... ::)

PS:
Bei der Ofen-Szene dachte ich direkt "oh oh 8) "

PoRo69

Senior Member

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:37

Tag,
hab den Film gestern abend gesehen, und kann nur sagen:

Nicht empfehlenswert !

Während Teil 1 noch eher mit dem Grauen an sich, und der Unwissenheit des Zuschauers gespielt hat, so entpuppt sich Teil 2 meiner Ansicht nach, als ledigliches "Schlachten". Es gibt eben keinen hintergründigen Horror mehr wie in Teil 1 (ich sage nur Puppe), es dreht sich letztlich nur darum möglichst alle Beteiligten extrem blutig verenden zu lassen. Das Ende ist absolut an den Haaren herbeigezogen, und auch nicht wirklich logisch. Einfach nur schlecht dieser Film.

Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Disraptor

Senior Member

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:52

Hi,
so nachdem ich von Teil I damals total begeistert war hab ich mir gestern auch gleich mal den II reingezogen.
Also schlecht ist der auf keinesfalls! Ich fand aber irgendwie den 1ten besser. Da wusste man noch nicht so was gespielt wird.

Aber evtl hab ich meine Erwartungen gegenüber dem Nachfolger einfach zu hoch gesetzt! :-/

Fazit: Ich würde ihn wieder anschauen, ist einfach gut gemacht!

Im übrigen finde ich nach Teil II sollte jetzt aber schluss sein! Ich denke ein Teil III würde dann langsam über die Stränge schlagen.

Gruß Disraptor

Manwe

God

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:23

hm.. was fandet ihr alle an saw 1 denn so gut?
ok.. ein paar lustige szenen sind drin.. aber horror? nö, nicht wirklich.. da war the grudge/der fluch spannender.. auch wenn da auch alles vorhersehbar war :>

Draco

God

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:53

ne Horror ist in keinem der beiden Streifen drin.

Disraptor

Senior Member

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:19

Zitat von »Draco«

ne Horror ist in keinem der beiden Streifen drin.

Seh ich auch so, auch wenn er überall als horror angegeben wird ;D