Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »NaliWarCow«
ich sagte ja nicht, dass es nur leute sind, die hip hop hören, aber (warum auch immer) sind es bei uns zu 90% diese, die stress schieben. vll liegt es einfach daran, dass viele die diese musik hören, nicht mit den texten umgehen können und diese zu ernst nehmen und sich nen vorbild an den ganzen rappenden "gangstern" nehmen.
Zitat von »TrOuble«
Ihr müsst den Hosenscheissern mehr angst machen
Ihr strahlt zuwenig Respekt aus ...
Achja :
Asoziale und respektlose Jugendliche haben nicht, absolut NICHTS, mit der Hip-Hop Kultur zu tun.
Es gibt genausoviele Spinner, die in Technoplastikhosen durch die gegen Hüpfen und genauso beschissen drauf sind.
...
Zitat von »Man_In_Blue«
@ whyda:
Allein schon deine Aussage das man diesen Leuten aus dem weg gehen sollte müsste einem doch zu denken geben...
Wenn es schon nicht mehr möglich ist sich frei tu bewegen ohne das einem wer auf die Schuhe rotzt dann läuft irgendwas nicht richtig!! Ich denke da darf mans ich shcon massiv in seinen Freiheiten eingeschränkt fühlen! Und sowas geht mir dann auch gegen den Strich... und ich bin auch der Meinung das man gegen sowas massiver vorgehen müsste.
Zitat
„Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.“
Zitat von »Chewy«
Sokrates.... ca. 400 v.Chr.
wieso sollte sich daran was ändern ?
Kamelhoecker
unregistriert
TrOuble
God
Zitat von »Crimson«
@man in blue
hach ja, ich find es ja schön, welche mühe du dir gegeben hast all die negativen aspekte der rap-musik aufzulisten, doch genau das zeigt mir und auch anderen leuten die diese musik hören, dass du leider null ahnung von der materie hast (tut mir leid, ist aber so...)
Zitat
das was du so schön als gossensprache und gosse bezeichnest, ist das resultat unserer gesellschaft!! was meinst du warum es die gosse gibt? was meinst du, warum menschen so reden und sich extrem von den "normalen" abgrenzen? bestimmt nicht weil ihre gene oder sonst was ihnen sagt so zu sein....
leider leben wir in einer klassengesellschaft, in der viele benachteiligt sind und sich nicht enbezogen fühlen. da spielt es nichtmal eine rolle welcher nationalität diese menschen angehören, denn wenn dein konto blank ist, deine lebensumstände unter aller sau und deine zukunftsaussichten alles zeigen außer einer guten zukunft dann besteht eine sehr hohe möglichkeit, das sowas passiert...
-