• 01.06.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: happy birthday mr. presidente

Freitag, 14. April 2006, 12:49

Alles Gute zum Geburtstag Thorsten!

Jetzt bist du wenigstens so alt, dass sich teuere Cremes bei dir lohnen! ;D ;D ;D


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: happy birthday mr. presidente

Freitag, 14. April 2006, 15:01

Alles Gute Thorsten... *aufideUhrguck* ...nachträglich!

Lass es dir schmecken!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: happy birthday mr. presidente

Freitag, 14. April 2006, 15:40

auch von mir alles gute. hast du nach der aktion bei burger king bei der letzten silo eigentlich auflagen von der staatsanwaltschaft in form von besuchen eines pädagogikkurses bekommen? ;D ;D ;D

Re: happy birthday mr. presidente

Freitag, 14. April 2006, 18:02

hoi hoi hoi presi

natürlich auch von mir alles gute zum bday :D

gruß
yashar

Re: happy birthday mr. presidente

Freitag, 14. April 2006, 18:07

Von mir natürlich auch alles alles Gute nachträglich :) ;)
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

JIM

Full Member

Re: happy birthday mr. presidente

Samstag, 15. April 2006, 01:25

super. du bist noch älter als ich. klasse.

:-X

alles gute von mir. hoffentlich sehen wir uns wieder, auf der nächsten silo-lan.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: happy birthday mr. presidente

Samstag, 15. April 2006, 13:33

Vielen Dank Euch allen.

Ich habe jetzt den ersten Teil der Geburtstagsfestwochen erfolgreich hinter mich gebracht.   ;D ;D
Die Gurkenmaske ist aufgetragen um für den grossen Festakt zusammen mit meiner Freundin nächste Woche Samstag wieder gut auszusehen.  ;) ;)
Tja, so ne Regeneration dauert halt jetzt schon mal ne Woche...

Schaaahhattz, wo ist der Schlüssel zu meinem Bakta-Tank??....


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)