• 20.09.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Webhoster gesucht - malwieder ;)

Montag, 1. Mai 2006, 20:17

Selbst mit dem Konfigurator zusammen gestellt.

Re: Webhoster gesucht - malwieder ;)

Montag, 1. Mai 2006, 22:06

ich hab atm 2 domains bei all-inkl und bin nicht besonders zufrieden... der imap-server ist an manchen tagen länger offline als online :/

bei domainfactory hab ich zwar nur ein kleines webspace-paket + domain, bin damit aber sehr zufrieden, keine probleme bisher..

Re: Webhoster gesucht - malwieder ;)

Dienstag, 2. Mai 2006, 00:18

ich kann

www.ecs-webhosting.de

empfehlen. Dort gibts nen Studententarif:

1000 MB Webspace
2,5 gb Traffic
1x .de Domain inklusive
50 Mailaddys

Sehr nette Leute, die sofort auf Mails antworten und auch telefonisch immer erreichbar sind. Is ne Firma in Nürnberg.

Gruß Liq

Re: Webhoster gesucht - malwieder ;)

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:36

Zitat von »Hummerman«

Die Meinungen über hosting-agency.de hören sich ja nicht schlecht an, aber die sind ja extrem teuer.

~42€/Monat wofür ich im moment bei HE gerade mal ~5€/Monat zahle.

Hummermann: Es ist richtig, dass man mit bestimmten Anforderungen woanders möglicherweise günster weggkommt. Wenn man etwa viel Speicherplatz braucht, wird es eher teuer (bzgl. Speicherplatz bekommt man ja bei all-inkl viel hinterhergeworfen, aber die sind auch qualitativ fast nicht zu verantworten...). Für kleinere Anforderungen (d.h. eher wenig Speicher, ein FTP-Benutzer usw.) kann man dagegen viel sparen, wenn man auf Klimmbimm verzichtet, der woanders nicht optional ist.