• 18.07.2025, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

render

God

Re: Suche Bücher im Stile von ......

Freitag, 19. Mai 2006, 01:04

yo, neuromancer ist klasse. zT ziemlich abgedreht, aber sowohl sprachlich als auch vom plot her wirklich schön. allerdings war in meiner ausgabe so ein super-plödes schwafel-vorwort (hab grad mal bei amazon geguckt, ich glaube es war von jack womack), das mich so aufgeregt hat, dass ich es mit dem teppichmesser feinsäuberlich herausgetrennt und weggeschmissen habe ... ;D

falls dir die ganze scifi/thriller-welt zwischendurch zum halse raushängt, empfehle ich dir noch diese kreuzfahrt. sehr lesenswert!

mfg.
render

edit:
grad beim googlen gefunden: www.literaturlandkarte.de <= quasi musicplasma für autoren
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

render

God

Freitag, 19. Mai 2006, 01:07

falscher knopf ...
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Y0Gi

God

Freitag, 19. Mai 2006, 13:09

Oh, jenes Vorwort findet sich auch in meiner Ausgabe. Ich such schon mal 'nen Cutter... :)

Beim Blick auf die Titel der einzelnen Bände der Trilogie fiel mir übrigens auf, dass der des dritten Bandes, 'Mona Lisa Overdrive', auch einen Track des Matrix-Reloaded-Soundtracks von Don Davis betitelt. Was aber wenig wundert.