• 18.07.2025, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

cyberx17

God

Re: Empfehlungen für Rasierer

Montag, 10. Juli 2006, 23:43

hab nen braun 6522 , ok er wird warm, aber mich störts nicht...
rasiert nich bombig schnell, aber ncih nehm meist en nur den bartschneider...
3tagebart regelt ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Napalm

God

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:02

also wenn ich mich mit meinem trockenrasierer gründlich rasieren will (braun 5446 oder so) bleiben bei mir auch immer stoppeln am kinn (vor allem am übergang hals-kinn).ausserdem bin ich wenn ichs gründlich haben will ind 15min beschäftigt. auch nich restlos von dem klingendesign überzeugt, da ich neulich sogar geschafft hab mir mit dem ding nen kleinen schnitt zuzulegen.ka wie sowas möglich is mit nem trockenrasierer
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Nini2000

God

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:15

ich nutze seit heute den philips hq5813. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden (hatte vorher einen älteren von philips). der jetzt ist gründlicher, leiser und hat akku-betrieb.
und nu schätzt mal wie teuer :P
42€ bei amazon. für den preis gibts nichts besseres

Stulli

Senior Member

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:48

Zitat von »realSMILEY«

klingt nicht schlecht, aber eine nassrasur gegen den strich (mache ich ausschließlich) schlägt kein dahergelaufener elektromähdrescher.. ;D

Genau. Ich bin begeistert von Pinsel+Palmolive Rasiercreme und Gilette Sensor.
Zumal man da 10 Klingen für 9 Euro bekommt, im Gegensatz zu 4 Mach3 Klingen für 11 Euro.

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:10

Wilkinson Quadro -Palmolive for Man Rasierschaum - keine Hautprobleme - Rasur alle 2 Tage notwendig - Dauer ~5 Minuten (mit anschließendem Duschen) oder ~6 Minuten (ohne Duschen)

MfG
Ripper

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:21

wieso hängt bei dir die rasierzeit vom anschließenden duschen ab? gibst du dann kein after-shave rauf? mache ich immer.

verrat uns dein geheimnis ;D

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:42

hmm weil er sich wenn er nicht anschließend duscht den restschaum (der evtl in haaren oä hängenbleibt) extra abwaschen muss?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:52

Mein TIP : Mach 3 "Vibrator" mit selbst angepinseltem Schaum. Dann klappts auch mit der Nachbarin ;D

Rafko

Full Member

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:41

Brauch ich denn für den Mach3 "VIbrator" ;D extra klingen on der kann man da die alten weiter nutzen?

@realsmile
Also ich hab letztens für 40 Mach3Turbo klingen für 30€ bekommen (mit Versand) bei Ebay
Can you feel the silence

Metallurge

Senior Member

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:30

Zitat von »Rafko«

Brauch ich denn für den Mach3 "VIbrator" ;D extra klingen on der kann man da die alten weiter nutzen?

Laut Hersteller-Homepage funktionierts mit allen Mach3-Klingen, die Vibrator-Klingen sollen aber eine spezielle Beschichtung :-X ;D haben, die sie noch besser macht ...

thowi

Full Member

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:03

Zitat von »Brandy«

hmm weil er sich wenn er nicht anschließend duscht den restschaum (der evtl in haaren oä hängenbleibt) extra abwaschen muss?

Man sollte wohl auch besser nachm Duschen rasieren. Denn dann brauch man den Bart nicht extra auf die Rasur vorzubereiten, sprich, einweichen mit warmwasser etc... nach einer Dusche sind die Haare schon relativ weich, die Poren der Haut geöffnet und die Haare treten aus dem Haarkanal empor. Von daher macht es mehr Sinn, vorher zu Duschen.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:09

Recht hat der Mann. ;)

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:12

Zitat von »Brandy«

Richtig! ;D

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir läuft der rasierschaum wenn ich mit dem frisch ins Wasser getauchten Rasierer bearbeite immer über den Oberkörper. Da ist duschen danach nicht verkehrt! ;D

MfG
Ripper

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:09

du machst da irgendwas falsch!

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:54

Zitat von »powerslide«

du machst da irgendwas falsch!

Scheint an dem Schaum gelegen zu haben. Hab mir heute sone Dose Nivea For Man Rasiergel gekauft und da bleibt nun alles, wo's soll! ;D

Komische Sache:

Früher hab ich immer Aftershave genommen, was auch immer schön gebrannt hab. Jetz hab ich mal so "Balsam" probiert und der brennt genauso. (Nicht das ihr meint das ich ne lusche bin: ich hab den balsam gekauft, da ich sehr trockene haut habe und mir empfohlen wurde sonen balsam anstatt aftershave zu nehmen)

MfG
Ripper

thowi

Full Member

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:01

Man kann den Rasierer ja auch nachm Auswaschen n bissl ausschlagen... dann läuft auch nix (vorrausgesetzt, man hat vernünftigen Schaum (selbstgeschlagenen :D))

realsmiley

Senior Member

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:22

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1152361933;start=30#34 date=07/12/06 um 16:54:36](Nicht das ihr meint das ich ne lusche bin: ich hab den balsam gekauft, da ich sehr trockene haut habe und mir empfohlen wurde sonen balsam anstatt aftershave zu nehmen)

ich mein' trotzdem, dass du 'ne lusche bist.. ;D ;D :P ;)

versuch mal den milden balsam von nivea. weiße flasche.
also wenn DER brennt, dann würde ich mal zum hautarzt gehen.. ;)

PS: übrigens für die kopfhaut ganz gut.. 8)

Draco

God

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:37

Zitat von »realSMILEY«

versuch mal den milden balsam von nivea. weiße flasche.
also wenn DER brennt, dann würde ich mal zum hautarzt gehen.. ;)

Den nutze ich. Sowohl als Aftershave, als auch in Creme Form. Da brennt nix, wenn man es sich nicht in die Augen kippt ;)

TobiasBC

unregistriert

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:44

ich missbrauch den Thread einfach mal ;)

Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen Mach3 Power und Mach3 Power Nitro ist??

Hummerman

God

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:54

Der Nitro ist schwarz.