• 18.07.2025, 07:26
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Disraptor

Senior Member

Re: GMX zum Thema Wasserkühlung

lundi 31 juillet 2006, 22:10

Citation de "Draco"

Hab ich schon verstanden, bleibt fraglich, ob es einen Thread wert ist. Sonst könnte ich täglich, wenn ich die BILD lesen würde, einen Thread deswegen starten ;D

*kugel* achja die liebe bild, die lese ich schon lang nimmer net mal wenn sie mir angeboten wird. Bild liest nur jemand der wissen will was morgen passiert... ;D

JaR

Senior Member

mardi 1 août 2006, 02:25

Citation de "Draco"

Hab ich schon verstanden, bleibt fraglich, ob es einen Thread wert ist.

Dazu gibts doch den Off-Topic. Außerdem ist es doch schon irgendwie interessant zu Wissen, was so an Informationen verbreitet wird.
badger badger badger ...

Seppel-2k3

God

mardi 1 août 2006, 18:21

also ob ne wakü in zeiten der 100€ komplett waküs noch freaky ist, wage ich doch zu bezweifeln. das einbauen einer internen wakü traue ich auch noch den meisten zu, aber so einen artikel mit SO wenig ahnung und recherche zu schreiben halte ich für bescheuert ;D

achja, in einer kompressorkühlung ist meines wissens kein wasser sondern eine kühlflüssigkeit wie sie auch in kühlschränken eingesetzt wird.

Napalm

God

jeudi 3 août 2006, 11:23

was mich an sowas stört is, dass man merkt das sich nicht mit dem thema beschäftigt worden ist.

erinnert mich an nen sz artikel in dem sie über zur gewalt anregende spiele, wie (zitat!) half-pipe und quarx geschrieben haben.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

bU_m@N

Senior Member

jeudi 3 août 2006, 19:31

Citation de "Draco"

Hab ich schon verstanden, bleibt fraglich, ob es einen Thread wert ist. Sonst könnte ich täglich, wenn ich die BILD lesen würde, einen Thread deswegen starten ;D

wenn in der bild mal was über waküs stehen sollte wird es 100% ig hier einen thread dazu geben ! ;)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/