Du bist nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
jitmo
Senior Member
powerslide
unregistriert
Zitat von »fabelmann«
Wenn man nicht sauber arbeitet ist man selbst schuld. Das würde ich übrigens auch sagen, wenn ich in diesem Fall der Verkäufer gewesen wäre. Bei Geschäften wo es um Geld geht liest man sich immer alles doppelt und dreifach durch, wenn nicht, dann ist man selbst schuld bei etwaigen Fehlern.
Aber die Rechtslage ist hier mehr als Eindeutig, also hilft auch die Sache eigentlich gegessen.
Frank.Albers
unregistriert
jitmo
Senior Member
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1155504619;start=15#29 date=08/14/06 um 16:02:57]mir ist gerade noch was eingefallen, wenn man was gekauft hat bei ebay kann mann nachdem die auktion beendet ist auch nicht einfach sagen oh ich habe mich vertan.
Zitat von »powerslide«
und der vertrag kommt erst zum abschluss wenn der händler dein kaufangebot annimmt!
jitmo
Senior Member
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1155504619;start=15#29 date=08/14/06 um 16:02:57]mir ist gerade noch was eingefallen, wenn man was gekauft hat bei ebay kann mann nachdem die auktion beendet ist auch nicht einfach sagen oh ich habe mich vertan.
-