• 13.07.2025, 17:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Re: Autokauf: Vorführwagen - andauernd defekt

Thursday, August 31st 2006, 1:30am

Quoted from "Disraptor"

Wie gut kennst du den Händler? 2-3 Std?

Wir hatten bei unserem Händler 20-30 min. (wobei uns die 30 min. überzeugt hatten  ;D)

Kannte ich bis dahin gar nicht. So lange ein Laden genug Fahrzeuge da hat ist ZEIT eigentlich nicht so ein Problem. Aber bei den Kilometern muss man immer kämpfen, da sind sie nämlich recht zugekniffen... :(

cyberx17

God

Thursday, August 31st 2006, 9:07am

also mit den vorfürwagen kenn ich das von einer renaultwerkstatt so:
"Hey, welchen nimmst du heut?" "Ich nehm den *** " " ok dann nehm ich den ***"
und beide fahrer (geschäftsführer und kollege) sind mit quitschenden reifen durchgestartet
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Benny2002

God

Thursday, August 31st 2006, 7:14pm

Quoted from "cyberx19"

also mit den vorfürwagen kenn ich das von einer renaultwerkstatt so:
"Hey, welchen nimmst du heut?" "Ich nehm den *** " " ok dann nehm ich den ***"
und beide fahrer (geschäftsführer und kollege) sind mit quitschenden reifen durchgestartet

Das is der Hauptgrund warum ich mir nie nen Jahreswagen oder nen gebrauchten kaufen würde...
(Es sei denn es is son Auto nur zum Zweck für vieleicht max 2000 Euro...)

Du kannst äußerlich sehen was mit dem Auto is, aber du kannst nicht am Motor sehen wie diese behandelt wurde, geschweige denn getriebe oder so...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Disraptor

Senior Member

Thursday, August 31st 2006, 7:34pm

Quoted from "Möppel"

Kannte ich bis dahin gar nicht. So lange ein Laden genug Fahrzeuge da hat ist ZEIT eigentlich nicht so ein Problem. Aber bei den Kilometern muss man immer kämpfen, da sind sie nämlich recht zugekniffen... :(

Na geil ;D
Bin mal gespannt, am kommenden Sonntag ist eröffnung von ihrer neuen Werkstatt.
Kilometer fahren wäre bei uns wohl kein Problem gewesen, da er eh meinte auf die frage warum die Wagen (alle gleiche ausstattung) nur unterschiedliche Kilometer gleich viel kosten, nur sagte das spielt bei den Wagen keine Rolle mehr. ;D