• 18.07.2025, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Triniter

Senior Member

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Sonntag, 26. November 2006, 15:57

Zitat von »Tlaloc«

Ich hab zum Glück genau passend in der der 6. Runde eingeschaltet ;D
Musste mir also nur ein paar Sekunden ansehen wie der Herr Schulz Prügel bekommen hat :D

Wobei mir das eigentlich auch relativ klar war....er konnte nie und wird nie wirklich Boxen können. Das einzig gute was er mal abgeliefert hat war der Kampf gegen Foremann....

Na ja ich hoffe das er das jetzt NIE!! wieder probiert!

Naja Foreman war damals ja auch schon ewig alt wenn ich mich richtig erinnere oder? Gegen nen Renter würde Schulz heute vielleicht auch nicht so viel Prügel einstecken, aber im ernst, da gings doch nur ums Geld und um nichts anderes.

KuhOiter

God

Sonntag, 26. November 2006, 15:58

foreman war damals 45 jahre alt soweit ich weiss !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

SumSi

Senior Member

Sonntag, 26. November 2006, 16:11

Das dachte ich mir das der richtig schlecht aussehen wird :D was will man aber auch erwarten ... er war früher schon nicht gut ....und im alter wird das sicher nicht besser :D
eat more meat:)

ptah

Senior Member

Sonntag, 26. November 2006, 16:19

Man hat der abgestunken ;D

Nur geil finde ich, dass er von RTL als Superstar des Boxsports im
Schwergewicht gepusht wurde, obwohl er nie Weltklasse war...
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Xardaz

God

Sonntag, 26. November 2006, 18:40

Ich hab's mir auch angeschaut. Ich muss sagen, er tat mir glatt ein bisschen Leid, als ich sehen musste, wie er so zusammengefaltet wurde. Aber, naja, man darf das Geld natürlich nicht vergessen. Man sollte meinen, dass er wusste, worauf er sich einließ. Sympathisch fand ich, dass er am Ende selber sagte, dass er schlichtweg "scheiße geboxt" hat und dass es dafür keine Ausreden gebe.

hausen

CygnusX1

God

Sonntag, 26. November 2006, 23:43

Der Typ war eh schon peinlich genug wie er von eine beschissenen RTL/Sat1/Pro7-Whatever Sendung zur nächsten getingelt ist.

Hat der ernsthaft 1.5 Mio für den Fight bekommen ?

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 26. November 2006, 23:44

Zitat von »CygnusX1«

Hat der ernsthaft 1.5 Mio für den Fight bekommen ?

von 1,5 bis 3mio euro wird gesprochen.

Xardaz

God

Montag, 27. November 2006, 00:49

Ja, 3 Millionen war auch das letzte, was ich gehört hatte.

DrStrange

Senior Member

Montag, 27. November 2006, 01:12

wobei davon dann mit Glück dann 1,5 überbleiben...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 27. November 2006, 20:17

Also ich hab gelesen, dass diese 1.5-3 Mio für eine "Reihe" von Kämpfen vereinbart worden sind. Man hat nämlich wirklich geglaubt, dass das Comeback gelingt. Was er nun für einen Kampf bekommt, keine Ahnung, aber ich HOFFE mal nicht, dass er für 6 Runden scheisse boxen richtiges Geld verdient..

amok

Senior Member

Dienstag, 28. November 2006, 22:38

Zitat von »Möppel«

Also ich hab gelesen, dass diese 1.5-3 Mio für eine "Reihe" von Kämpfen vereinbart worden sind. Man hat nämlich wirklich geglaubt, dass das Comeback gelingt. Was er nun für einen Kampf bekommt, keine Ahnung, aber ich HOFFE mal nicht, dass er für 6 Runden scheisse boxen richtiges Geld verdient..

Ich hoffe dochmal er wird nie wieder in den Ring steigen, und der gute Henry sollte sich das mal anschauen bevor er im März fällig ist.

amok

Lev

God

Mittwoch, 29. November 2006, 21:59

ich frag mich ja ob er als sportler selbst dran geglaubt hat. Ok, in interviews hat er stets behauptet so fit wie nie zu sein nach dem guten halben jahr training, aber mal im ernst, mit seiner sporterfahrung sollte man das doch wohl besser wissen.

7 Jahre sind ne verdammt lange Zeit in dem Alter, is ja irgendwie klar dass man das nicht in nem kurzen intensivtraining aufholen kann. Erst recht da die Statistik vom Gegner ja alles andere als schlecht war. Naja, wird sich schon was dabei gedacht haben

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir