• 23.06.2025, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: neulich in meinem junkmailordner - post vom an

Montag, 16. April 2007, 21:30

Zitat

Anmelde-IP: 217.387.296.78.

möchte eher meinen, die gehört keinem.
Die Teilgruppen einer IP waren doch 2^8 -1, also maximal 255, richtig?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manwe

God

Montag, 16. April 2007, 22:02

ipv4 geht nur von 0 - 255, ja

edit:

ich hab gerade auch ne nette mail gekriegt.. von EBay.de ;D

Zitat

eBay-Hinweis zu geänderter E-Mail-Adresse
Hallo sehr geehrter Ebay Mitglied,

Vielen Dank für Ihren Antrag auf Änderung Ihrer E-Mail-Adresse. Anleitungen zur Durchführung der Änderung wurden an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet.

Falls die Email Adressen nicht von Ihnen geändert wurde dann führen Sie sofort Schritte aus die in dem beigelegtem Dokument beschrieben sind!

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, werden Ihre E-Mails bezüglich eBay nicht mehr an diese E-Mail-Adresse weitergeleitet.

Wenn Sie diese Änderung nicht vorgenommen haben, fragen Sie bitte zuerst Familienmitglieder und andere Personen, die evtl. Zugang zu Ihrem
Mitgliedskonto haben. Wenn Sie glauben, dass eine nicht autorisierte Person Ihre E-Mail-Adresse geändert hat dann führen Sie sofort Schritte aus die in dem beigelegtem Dokument beschrieben sind!

Vielen Dank,
eBay
------------------------------------------------------------------

Wenn Sie Fragen zu den eBays-Grundsätzen haben, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Datenschutzerklärung:
http://pages.ebay.de/help/policies/privacy-policy.html

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html

Copyright 2006 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Die genannten Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
eBay und das eBay-Logo sind eingetragene Marken bzw. Marken von eBay Inc.
------------------------------------------------------------------
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine vom System versendete Mitteilung handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail über die Antwortfunktion Ihres Mail Programms ist daher nicht möglich. Bei Fragen an unseren Kundenservice klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder kopieren Sie ihn in Ihren Browser:
http://pages.ebay.de/help/basics/select-support.html

allerdings frage ich mich, wo der besagte anhang ist.. tja, da hat der spambot wohl versagt ;D

FreezedComputer

Senior Member

Mittwoch, 18. April 2007, 18:35

Der besagte Anhang ist irgendwas nicht ganz sauberes. Zumindest hat mein Antivir angeschlagen.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Erkaeltung

God

Mittwoch, 18. April 2007, 21:14

Zitat von »Brandy«

Der besagte Anhang ist irgendwas nicht ganz sauberes. Zumindest hat mein Antivir angeschlagen.

Ach was du nicht sagst LOL ;D ...du hast da tatsächlich draufgeklickt ::) ::)

Katzenfreund

God

Mittwoch, 18. April 2007, 21:26

ich glaube, er meinte beim Ruterladen der E-mail vom Server ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Dienstag, 24. April 2007, 21:46

Also, ich habe diese Mail heute auch bekommen... ganze 2 Mal...

Einmal angeblich vom 27.03., einmal von heute Nachmittag.

"Lustig" ist, dass jetzt alle näheren Angaben, also

- Aktenzeichen,
- Rechnungsnummer bei der Schmidtlein GbR,
- IP und
- Gesamtsumme

nun als XXX dargestellt werden... ;D ;) ;D

Also muss ich bis zum 9.4.07 (!) ;) demnach XXX,00 EUR an die Schmidtlein GbR überweisen. Mal sehen, ob meine Bank einen solchen "Buchstabenbetrag" annimmt... ;) ;) ;) *nichternstmeinmitdemÜberweisungsträger* ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 24. April 2007, 22:29

Zitat von »FUNKMAN«

Also, ich habe diese Mail heute auch bekommen... ganze 2 Mal...

Einmal angeblich vom 27.03., einmal von heute Nachmittag.

"Lustig" ist, dass jetzt alle näheren Angaben, also

- Aktenzeichen,
- Rechnungsnummer bei der Schmidtlein GbR,
- IP und
- Gesamtsumme

nun als XXX dargestellt werden... ;D ;) ;D

Also muss ich bis zum 9.4.07 (!) ;) demnach XXX,00 EUR an die Schmidtlein GbR überweisen. Mal sehen, ob meine Bank einen solchen "Buchstabenbetrag" annimmt... ;) ;) ;) *nichternstmeinmitdemÜberweisungsträger* ;) ;) ;)

Endlich kann ich auch mitreden, denn ich hatte diese beiden "Funk-Mails" heute auch im Postfach... auch mit den ausgeXXten Beträgen, und einer netten Exe (signiert!) im Anhang ;D ;D ;D

Ich mach dann schon mal die ÜbÄrweisung fertig, nicht dass die mich noch verklagen, oder wie angedroht ein Inkassounternehmen einschalten.. ::) ::) ::)

@ All : Nach dem Öffnen der Rechnung benimmt sich mein PC so komisch - was kann ich tun ?

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. April 2007, 10:26

Zitat von »Möppel@Florida«

Endlich kann ich auch mitreden, denn ich hatte diese beiden "Funk-Mails" heute auch im Postfach... auch mit den ausgeXXten Beträgen, und einer netten Exe (signiert!) im Anhang ;D ;D ;D

Bei den ganzen Ixxen war mir das noch nicht mal einen Ausdruck (zwecks Belustigung anderer Leute) wert... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 25. April 2007, 19:40

Zitat von »FUNKMAN«

Bei den ganzen Ixxen war mir das noch nicht mal einen Ausdruck (zwecks Belustigung anderer Leute) wert... ;) ;D ;D ;D ;)

Deshalb hab ich ja auch extra die komplette Rechnung aus dem Anhang ausgedruckt ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. April 2007, 22:42

Heute schon wieder so eine Mail... auch mal den Anhang aus der Exe geöffnet und ausgedruckt... ;) ;) ;)

P.S.: Mir mangelt es heute, am 25.4.07, immer noch an der Möglichkeit, XXX,00 EUR in die Vergangenheit (9.4.) zu überweisen - muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;) ;) ;D ;) ;)

Katzenfreund

God

Mittwoch, 25. April 2007, 23:12

Das hälst du für schwer?
Versuch mal ein Jahrbuch 1000 Jahre in die Vergangenheit zu schicken :P

Flatline

God

Mittwoch, 25. April 2007, 23:32

Zitat von »FUNKMAN«

P.S.: Mir mangelt es heute, am 25.4.07, immer noch an der Möglichkeit, XXX,00 EUR in die Vergangenheit (9.4.) zu überweisen - muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;) ;) ;D ;) ;)

Mach dir mal keine Sorgen, sobald die nötige Zeitreisetechnologie entwickelt wurde kannste das ja zu nem beliebigen Zeitpunkt erledigen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 26. April 2007, 00:02

Zitat von »FUNKMAN«

Heute schon wieder so eine Mail... auch mal den Anhang aus der Exe geöffnet und ausgedruckt... ;) ;) ;)

Euch fehlt nur die richtige Hard- und Software... Funk, schicke mir das Geld einfach auf meine Kontoverbindung, ich leite es dann gerne für dich weiter. Glaube mir, Du wirst von dem bösen Anwalt nichts mehr hören nach dem ich das Geld überwiesen habe ;D ;D ;D