• 18.07.2025, 02:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

5reimo

God

Re: Heuschnupfen

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:45

Zitat von »Empi@PJ«

Vorbeugung? Ich würde mir ohne Not nichts was Benzalkoniumchlorid enthält über längere Zeiträume in die Nase pusten.

Gruß Empi

Ich weiß nicht wovon du sprichst. Habe leider keine Zeit zum googeln, klingt aber nicht homöopatisch. Außerdem benutzt ich kein Nasenspray, ich habe nur Probleme mit den AUgen bei meiner Allergie.

edit: Wird landläufig immernoch als Heuschnupfen bezeichnet.

Silk

Full Member

Re: Heuschnupfen

Montag, 7. Mai 2007, 10:25

also ich hatte extremen heuschnupfen nase läuft,niesen ohne ende,augen dick,kribeln im hals ich konnte in der zeiz wo es schlim war nicht arbeiten war bei arzt hab verschiedene medis probiert und die haben so gut wie nix gebracht von dem geld hätte ich mir locker ne wasserkühlung kaufen können loool.
seit letztem jahr is der heuschnupfen weg,fragt mich nicht wie ich ich das fertig gebracht habe ich weiss es auch nicht ,dieses jahr genau das selbe gut ich muss vielicht am tag 2 mal niesen aber das war es dann schon auch,der arzt hat gemeint das die allergie bei manchen leuten einfach verschwindet so wie bei mir aber an was das liegt war auch der arzt ratlos,ich bin jedenfall echt froh das ich die plage los bin.

gruß silk
Verkaufe OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Bitte per PM melden