Du bist nicht angemeldet.
Jey
unregistriert
Zitat von »DrStrange«
In meinen Augen gehört der Hund auch ganz klar und deutlich "unterworfen".
Wenn ich schon lese, dass er einen Platz auf dem Sofa hat, hat er in seinem Rudelverständnis offenbar nicht den untersten Platz
Zitat von »DrStrange«
Aber er sollte auch einen eigenen Platz haben, vll. in Form einer Decke in einer Ecke, von wo aus er beobachten kann, in die er sich zurückziehen kann, und wo er auch nicht gestört wird.
Jey
unregistriert
Zitat von »Norman«
Also Jey, wenn er etwas nicht will, dann lasst Ihr es einfach?
Dann wundert mich auch sein Verhalten nicht.
Zitat von »Jey«
Heute fing er auch wieder damit an "mich zu besteigen" [...]
Zitat von »Jey«
Er macht es einfach nicht. Und mit Schlagen oder sonstigem wollen wir ihn nicht dazu bringen.
Jey
unregistriert
Zitat
schnappt sich irgend ein Handtuch oder was sonst so rumhängt und kommt damit zu mir damit ich versuch ihm es wegzunehmen wogegen er sich natürlich wieder wehrt !!! ...
Zitat
Wenn wir dann zu zweit aufm Sofa liegen meint er immer er müsste sich noch aufs letzte eck oder auf uns drauf drücken obwohl er "seine eigenen Couch" hat die er wenn sie wiederum alleine sind (mein schatz und der Hund) auch immer nutzt.
Zitat
Heute fing er auch wieder damit an "mich zu besteigen" als wir aufm Sofa lagen. Ne Zeit lang war Ruhe, heut war ihm wieder danach. Nachdem wir ihn weggeschubst ham schnappte er nach meiner Freundin (treffe am Mittelfinger :- / )
Ich weis echt nicht was mit ihm los ist. Ich mein ich kenn den Hund ja nicht erst seit wir zusammen sind (kenn ihn seit nem 3/4-1 Jahr) vorher war er immer ganz lieb und nun wird er immer "gewaltätiger"
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-