Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Möppel«
Schlimme Geschichte, ohne Frage :-/ Ich kann Dir nur empfehlen, sprich am besten zuerst mit Deiner Frau darüber ! Wenn Du durch Anwälte, Weissen Ring, Polizei etc. erstmal den Stein ins rollen bringst (was Du auf jeden Fall machen solltest) dann wird Deine Frau glauben das Du ihr nicht genug vertraust, weil Du zuerst mit "fremden" darüber sprichst, und nicht mit ihr. Zumal sie Dich auch bei diesen Dingen unterstützen kann und sollte. Du hast Familie, und dass sollte auch bei diesen Dingen Dein "Rückhalt" sein. Wir hier im Forum sind einfach nicht geschult genug, um hier eine psychologische Beratung zu gewährleisten.
VIEL GLÜCK - Du wirst das packen !
Zitat von »Axelhans«
Ich war gerade bei einem Anwalt. Wenn ich keine Zeugen aufbringen kann, dann sieht es verdammt schlecht aus. Da stehen die Chancen gleich Null.
Er würde vor Gericht den Spieß umdrehen und würde eine üble Nachrede draus machen.
Der einzige Zeuge, den ich vorbringen könnte, hat sich letztes Jahr das Leben genommen.
Nun bin ich ganz schön am hardern was ich machen soll.
Zitat von »Axelhans«
Komme gerade von meinem Anwalt.
Zivil- und strafrechtlich kann ich nicht mehr gegen ihn vorgehen.
Das einzige was ich machen kann ist, das Jugendamt einzuschalten damit das Schwein keine Pflegekinder mehr bekommt.
Scheiss Verjährungsfristen. Echt zum kotzen. Sorry, aber das kotzt mich echt an >![]()
(Zivilrechtliche Ansprüche)
Zitat
önnt ihr - etwa aufgrund eines medizinischen Sachverständigengutachtens - nachweisen, dass ihr euch für einen bestimmten Zeitraum nach der Tat überhaupt nicht an sie erinnern konntet, weil ihr die Tat aufgrund der psychischen Folgen verdrängt habt, beginnt die Verjährung während dieser Zeit noch nicht zu laufen.
-