• 15.07.2025, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R0ckuall

Full Member

Re: Wer kommt aus HH (Hamburg:)

Donnerstag, 2. August 2007, 17:44

ihr seid so gemein... ich wollte doch nur freunde ffürs richtige leben finden :'( :'( :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[

;D ;D ;D ;D
System: E6600 @ 2,4 ghz; Abit AB9pro; 2gb vitesta extreme 800; Sparkle 8800Gts 640mb @ 675mhz core/1566mhz shader/999mhz ram; 500gb Samsung, BeQuiet 530 darkpower pro @ modded Wakü: 360xt in lianli pcg70, eheim 12V, Cuplex fürn CPU, NB, SB, alle Spawas, Aqua grfx, Aquero

Y0Gi

God

Donnerstag, 2. August 2007, 17:52

Versuch's mal bei MySpace und Abklatsch^WStudiVZ...

major23hh

God

Donnerstag, 2. August 2007, 18:26

http://www.pennervz.de

Zitat

wer ist die süße neben dir in der bahnhofsmission

;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 2. August 2007, 23:09

Zitat von »Y0Gi«

Versuch's mal bei MySpace und Abklatsch^WStudiVZ...

Oder bei BK hinter´m Tresen... gibt sooo viele Möglitschkeiten... :P ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

R0ckuall

Full Member

Freitag, 3. August 2007, 18:05

na studivz bin ich doch schon :D bzw. solltee man sagen musste ich durch gruppenzwang :P warum machen die denn unten im süden dicke ac grillparty und hier läuft sowas nicht ???
System: E6600 @ 2,4 ghz; Abit AB9pro; 2gb vitesta extreme 800; Sparkle 8800Gts 640mb @ 675mhz core/1566mhz shader/999mhz ram; 500gb Samsung, BeQuiet 530 darkpower pro @ modded Wakü: 360xt in lianli pcg70, eheim 12V, Cuplex fürn CPU, NB, SB, alle Spawas, Aqua grfx, Aquero

woodstock

God

Freitag, 3. August 2007, 19:55

Zitat von »R0ckuall«

warum machen die denn unten im süden dicke ac grillparty und hier läuft sowas nicht ???

Warum machst du nicht selber eine anstatt hier in mehreren threads rumzuheulen?

Y0Gi

God

Freitag, 3. August 2007, 21:09

Süden? Wieso Süden?

Wenn du jedenfalls ein Event im Norden suchst, dann nimm dies!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 3. August 2007, 22:30

Oh neeeeeeein Jochen. Das tut nicht Not sach ich Dir.

To much kacknoops  ;) -->I throw an Exception!   ;D ;D

El_PResidente

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Samstag, 4. August 2007, 10:33

Zitat von »El_PResidente«

To much kacknoops ;) -->I throw an Exception! ;D ;D

Das Erste habe ich ja noch problemlos verstanden... aber wie sieht das aus, wenn man "eine Ausnahme wirft"? ??? ??? :P ;D :P ??? ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Samstag, 4. August 2007, 16:43

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

... aber wie sieht das aus, wenn man "eine Ausnahme wirft"? ??? ??? :P ;D :P ??? ???

och, die Auswirkung hängt stark davon ab, ob und was für einen Exception Handler man hat. ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Y0Gi

God

Samstag, 4. August 2007, 21:36

Unter "throw up" kann ich mir da schon eher was vorstellen ;)

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 4. August 2007, 21:50

Genug des Frohsinns ...

Closed

Stefan