• 07.07.2025, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThaDog

God

Re: AC bei Stern

Samstag, 22. September 2007, 17:14

Zitat von »x-stars«

palme: Nu übertreib nicht, Frauen mit Wakü-Rechnern gibt es nicht ::) :-X ;D 8)

Meine frau hat auch mein alter AMD64 3500+ Rechner mit Tripple Radi, CPU, GPU, NB, 2x HDD, Spannungswandler und Netzteil Wakü "übernommen"
Kürzlich waren wir bei Freunden eingeladen, und da haben wir was am PC angeschaut.
Nachher aufm Heimweg hat Sie mir im Auto erzählt das Sie echt froh ist mit so ein leiser PC...

Ist das nicht ein traum? Meine frau billigt und versteht sogar mein Hobby ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

gr3if

God

Montag, 24. September 2007, 02:30

Gz dazu ;D

Also ich werd auch gerne mal als Freak abgetan aber bei so manchen Gelegenheiten ;D

So nach dem Motto: Hey kann ich deinen Pc anmachen ich will kurz was im Inet. Gegenfrage: warum bewegst du nicht die Maus und bist schon fertig?
Wie der ist schon an???

Ungläubiges Staunen, Maus beweg vor Neid erblass.

Das sind echt schöne Momente ;D

Napalm

God

Montag, 24. September 2007, 04:53

ach alles unwissende. ich seh mich net als freak, sondern als mensch, der auf details achtet, bevor sie zu lärmbelästigenden unzulänglichkeiten werden, die "nichtfreaks" stören. nachdem ich schon ein paar jährchen an renern rumschraube, meine ich treffend beobachten zu können, dass es ganu "freaks" wie wir sind, die dafür gesorgt haben, dass es fast keine northbridges mehr gibt, die standardmäßig mit 40er lüftern gekühlt werden. in diesem sinne viva la resistance und tod den 40er lüftern. 8)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.