• 19.07.2025, 07:37
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Alchemay

God

Re: The Summit IX

vendredi 5 octobre 2007, 18:21

ach nö. da gibbet auch wieder das leidige parkproblem und überhaupt.

FUNKMAN

God

vendredi 5 octobre 2007, 18:56

Citation de "Alchemay"

ach nö. da gibbet auch wieder das leidige parkproblem und überhaupt.

Hast du nicht. Wirst von uns abgeholt und "zum Füchschen verhaftet".... ;D ;D ;D ;) :P ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

vendredi 5 octobre 2007, 20:21

können wir ja gleich live besprechen.

Y0Gi

God

vendredi 5 octobre 2007, 20:48

Urgs, was habt ihr da mit euren Sitzplätzen gemacht?

sandra_bb23

Senior Member

vendredi 5 octobre 2007, 22:55

Hey, nix gegen die Sitzplatzordnung. An dem System haben wir echt ne Weile gesessen.

Y0Gi

God

samedi 6 octobre 2007, 01:27

Ich meinte eher: Ist das so im grünen Bereich, dass da grüner Bereich ist?

FUNKMAN

God

lundi 8 octobre 2007, 13:40

Entweder lädt er bei mir nicht richtig oder ich habe einen Knick in der Optik ooooder das Ganze ist schon wieder beseitigt worden - aber ich sehe da kein Grün in unseren Reihen... :-/ ;D :P ;) :P ;D :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

lundi 8 octobre 2007, 14:30

Jo, war wohl nur den einen Tag so.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

lundi 8 octobre 2007, 14:41

Heee aaaalta.

Wir sind halt voll die Super-Orgas weissu. Alles gecheckt, abgesprochen und voll konkret die Tickets zugewiesen. Dauert nur kurzes Zeit.
Weissu!? :o :o

;)

Unser Sitzplan ist damit gesetzt.
ICh hab angefangen uns wieder für 2 Turniere zu melden. ICh find die Idee gerade bei so  einer großen Gruppe genial. 8 Teammates für BF2 8on8 sollten wird doch wohl zusammen gekommen oder? Zusätzlich hatte ich an UT2004 4on4 gedacht..  Was meinen die Teilnehmer dazu?

Voll konrekt krasser El_PResidente doooh!  ;D ;D
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Y0Gi

God

lundi 8 octobre 2007, 15:15

Aufgrund von Teilnehmerwünschen gibt's auch BF2 Inf 4on4 oder so, da solltet ihr ja locker ein Team zusammenkriegen. Oder zwei.

FUNKMAN

God

lundi 8 octobre 2007, 16:14

Citation de "El_PResidente"

Heee aaaalta.

Wir sind halt voll die Super-Orgas weissu. Alles gecheckt, abgesprochen und voll konkret die Tickets zugewiesen. Dauert nur kurzes Zeit.
Weissu!? :o :o

Ich mache mir Sorgen, was am WE mit dem Presi passiert ist. Wer hat den einfach so mir nichts, dir nichts gegen Achmed Attana ausgetauscht? *nichternstmein*

Citation

;)

Unser Sitzplan ist damit gesetzt.
ICh hab angefangen uns wieder für 2 Turniere zu melden. ICh find die Idee gerade bei so einer großen Gruppe genial. 8 Teammates für BF2 8on8 sollten wird doch wohl zusammen gekommen oder? Zusätzlich hatte ich an UT2004 4on4 gedacht.. Was meinen die Teilnehmer dazu?

Joooa, daran sollten wir teilnehmen - auch wenn´s auffe Omme gibt... ;) ;D ;) ;D ;)

Citation

Voll konrekt krasser El_PResidente doooh! ;D ;D

Siehe oben - ich mache mir Sorgen... :P :P ;) ;D ;) :P :P

sandra_bb23

Senior Member

lundi 8 octobre 2007, 18:38

Aufgrund des für mich ansonsten eher unattraktiven Turnierangebots wäre ich -zumindest bei UT, BF2 habe ich nicht- dabei. Bin aber eher Handicap als Gewinn.

PS: Ok, für UT bin ich wohl schon zu spät. Da ich aber schon mal mit Stefan gespielt habe, traue ich mir zu, ihn zu ersetzen, sollte er kurzfristig doch nicht auf der Summit sein.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

lundi 8 octobre 2007, 19:10

Nenenenene.. Sooo kommst Du aus der Nummer nich raus...  ;D ;D  
Mit Dir hab ich eigentlich fest gerechnet.  ICh konnte Dich nur nicht adden, da Du nicht in unserem Clan bist.. Los, Antrag auf Aufnahme auf der Summit-Seite stellen. ICh nehm Dich dann auf.
Stefan hab ich ja nur dazugenommen, damit die 4 plätze belegt sind.. Ich glaub der hat da eh keinen Bock drauf.   ;)
Handicap? Du?  :o :o ::) ::) ::)

Sonst noch wer?

El_PResidente

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

sandra_bb23

Senior Member

lundi 8 octobre 2007, 21:16

Clanantrag gestellt.

FUNKMAN

God

mardi 9 octobre 2007, 10:40

Citation de "Rote"

Clanantrag gestellt.

Brav! *Kopftätschel* ;) ;D ;) :-* ;) ;D ;)

Stefan_K.

Moderator

mardi 9 octobre 2007, 14:40

PLATZ an Alchemay abgetreten .. sorry .. geht momentan einfach nicht

FUNKMAN

God

mercredi 10 octobre 2007, 11:53

Einerseits freue ich mich, dass Alchy nun wohl die ganze LAN anwesend sein wird - andererseits werde ich Stefan aber auch schmerzlich vermissen... :'( :) :'( :) :-X :) :'( :) :'(

sandra_bb23

Senior Member

mercredi 10 octobre 2007, 12:11

Ich schließe mich dieser Aussage an.
übrigens können wir die Plätze auch noch tauschen, falls Alchy näher bei den anderen sitzen möchte.

FUNKMAN

God

mercredi 10 octobre 2007, 12:18

Citation de "Rote"

übrigens können wir die Plätze auch noch tauschen, falls Alchy näher bei den anderen sitzen möchte.

Wird er bestimmt wollen, um näher am Füchschen sein zu können... ;D ;D ;D ;) ;D ;) ;D ;D ;D

Alchemay

God

mercredi 10 octobre 2007, 15:14

Citation de "Rote"

Ich schließe mich dieser Aussage an.

will er will er

;D ;D