• 31.05.2024, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Sonntag, 11. November 2007, 13:59

dann bist auch du auf der liste
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Sonntag, 11. November 2007, 14:42

Zitat von »NikoMo«

dann bist auch du auf der liste


Ja, aber mindestens einer fehlt noch.....

@ Mr.ichbineinegeilePistensauPreeeeeesi : Runter vom Brett und anmeld0rn ;D ;D ;D

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Sonntag, 11. November 2007, 14:52

Zitat von »Möppel«



Ja, aber mindestens einer fehlt noch.....

@ Mr.ichbineinegeilePistensauPreeeeeesi : Runter vom Brett und anmeld0rn ;D ;D ;D




Kannst ihn ja auf dem Schnurlosen anrufen und ihm die Auslandsgaybühren aufdrücken... ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Sonntag, 11. November 2007, 18:03

wenn ich meinen dienstplan dezembär mal hätte, könnte ich mich ja für den 8.12 anmelden.

aber da ich diesen noch nicht habe, gilt dieser post als voranmeldung.


achja an die herren funk&kinyar die mail an den bogenbauer ist raus. status noch keine antwort.

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Sonntag, 11. November 2007, 23:14

den presi hatte ich heute in der leitung. der dürfte wieder im lande sein.

werd ihn mal anrufen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 00:06

Zitat von »NikoMo«

den presi hatte ich heute in der leitung. der dürfte wieder im lande sein.

werd ihn mal anrufen...



Also sooo kurz kann ich mir den Saisonauftakt jetzt nicht vorstellen. Und dass du ihn an der Strippe hattest, ist im Handyzeitalter ja auch kein Problem mehr... ;) ;) :-* ;) ;)




Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren, wenn Uns-Presi shcon wieder im D'dorf-Lande sein sollte. ::) ;) ::) :D ::) ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 01:42

Sollte ich an dem WE nicht in SILO-Town sondern im Rheinland sein, würde ich auch mal vorbeischauen, das kann ich aber nur kurzfristig sagen....

Woodstock

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 13:07

Zitat von »Woodstock«

Sollte ich an dem WE nicht in SILO-Town sondern im Rheinland sein, würde ich auch mal vorbeischauen, das kann ich aber nur kurzfristig sagen....

Woodstock




Nix "kurzfristig sagen" - dieses Event mal "langfristig FEST einplanen"... ;) :-* ::) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 14:29

Da ich so oder so Samstags nicht arbeiten muss kann ich mir sowohl den 8. als auch den 15. frei halten.
Also einigt ihr euch. Mir ist es schnuppe. Hauptsache Glühwein und Double-Double. ;)

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 14:43

Blötsch!!!

Wieder aufgeschlagen aus Powderhausen!

TErmin: [glow=red,3,300]achter zwölfter[/glow] selbstverfreilich.
fuffzehnter iss blöd, weil ich echt darüber nachdenke mit Sandra und Olaf zur Northcon zu gehen.
Und falls das auch noch gefragt wird: Joe Champs! No BK!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 14:51

Zitat von »El_PResidente«

Blötsch!!!

Wieder aufgeschlagen aus Powderhausen!

TErmin: [glow=red,3,300]achter zwölfter[/glow] selbstverfreilich.
fuffzehnter iss blöd, weil ich echt darüber nachdenke mit Sandra und Olaf zur Northcon zu gehen.
Und falls das auch noch gefragt wird: Joe Champs! No BK!

El_PResidente


Tja, damit bist Du auf der Liste...

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 18:14

Zitat von »El_PResidente«



Und falls das auch noch gefragt wird: Joe Champs! No BK!

sowieso.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 19:20

Grundvoraussetzung. BK bringt´s da einfach nicht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 22:16

Zitat von »FUNKMAN«


Nix "kurzfristig sagen" - dieses Event mal "langfristig FEST einplanen"... ;) :-* ::) :-* ;)


Hase, langfristig ist im Moment nicht, ich muss da eventuell mein Weibchen von Heidelberg nach Frankfurt umziehen und das können nur sie und ihre Vormieterin planen....

Wenn das nicht ansteht bin ich dabei. ;) :-* ;D :-* ;)

Woodstock

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Montag, 12. November 2007, 22:27

Zitat von »Woodstock«



Hase, langfristig ist im Moment nicht, ich muss da eventuell mein Weibchen von Heidelberg nach Frankfurt umziehen und das können nur sie und ihre Vormieterin planen....

Wenn das nicht ansteht bin ich dabei. ;) :-* ;D :-* ;)

Woodstock




Klingt besser, aber noch nicht wirklich befriedigend... jetzt mal so rein aus unserer Burgeresser- und Glühweintrinker-Warte betrachtet... ;) ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Dienstag, 13. November 2007, 07:55

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...aber noch nicht wirklich befriedigend...


ich glaube, Befriedigung ist dabei ein zentraler Motivationsfaktor für unseren Woosy ;D ;D ;) :-*
Wäre prima, Dich am 08. in unserem Kreise begrüßen zu können, Du alter Kanarienvogel. :D :D :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Dienstag, 13. November 2007, 10:27

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ich glaube, Befriedigung ist dabei ein zentraler Motivationsfaktor für unseren Woosy ;D ;D ;) :-*



Da sage noch mal einer, dass auch meine hintergründigen Wortspielchen nicht verstanden werden würden... ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Dienstag, 13. November 2007, 19:28

Zitat von »Kinyar«

ich glaube, Befriedigung ist dabei ein zentraler Motivationsfaktor für unseren Woosy ;D ;D ;) :-*

absolut ü-bär-haupt keine Kommentar. ;D ;D ;D ;D

Zitat

Wäre prima, Dich am 08. in unserem Kreise begrüßen zu können, Du alter Kanarienvogel. :D :D :)
Gruß
Kinyar

Jo fänd ich auch mal wieder dringend angesagt. Hoffe das klappt.

Woodstock

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Dienstag, 13. November 2007, 21:42

Dann muttu der Lacrosse-Lady halt sagen, dass sie 1W später umzieh0rn soll.... ;) ;) *nichternstmein* ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: AC Treffen 08.12. Glühwein in Kölle / Joe Cham

Dienstag, 13. November 2007, 21:50

Zitat von »FUNKMAN«

Dann muttu der Lacrosse-Lady halt sagen, dass sie 1W später umzieh0rn soll.... ;) ;) *nichternstmein* ;) ;)


Naja, ich hab ihn mal mit entsprechend provokantem Zusatz auf die Liste gesetzt.... ;D ;D ;D ;D

Zitat von »Kinyar«

Wäre prima, Dich am 08. in unserem Kreise begrüßen zu können, Du alter Kanarienvogel. :D :D :)


Warum geht NUR mir gerade der Ausdruck "Kinyarienvogel" durch den Kopf ?! ;D ;D ;D