• 21.08.2025, 11:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

den

Senior Member

Re: MTB - Cube Acid - Zubehör

Wednesday, October 17th 2007, 1:18pm

nein, das ist es ja, war im laden um die ecke. zuerst zum aussuchen. als ich mich dann auf ein bike festgelegt hatte, war es in meiner größe nicht da. also eine woche später nochmal hin zur probefahrt. problem: das für die probefahrt aufgebaute bike in meiner größe wurde zwischenzeitlich von dem händler bei ebay vertickert (der hat dort immer bikes zum sofortkauf drin). d.h. es musste bei cube neu geordert werden und die lieferzeit "ab werk" beträgt vorne weg drei wochen. :(
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Al_Borland

God

Thursday, October 18th 2007, 10:42pm

tja, was die schöne zeit betrifft, hast du wohl recht. ohne bike fällt's schwer, die letzten paar sonnenstrahlen zu geniessen. :(
Gruß, Micha.

den

Senior Member

Sunday, November 11th 2007, 11:08pm

bike ist da! :) morgen geh ichs abholen! 8) ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Al_Borland

God

Tuesday, November 13th 2007, 12:29am

morgen war heute, und heute is gleich um. also was gibt's zu berichten? 8)
Gruß, Micha.

den

Senior Member

Tuesday, November 13th 2007, 9:46am

jau, geiles teil, optisch und verarbeitungstechnisch top, leider bin ich noch keinen meter damit gefahren (außer in der wohnung...;D) wenn ich heut abend dazu komme schieß ich mal ein paar pics. 8)

Al_Borland

God

Thursday, November 15th 2007, 12:21pm

hmmmmm ::)
Gruß, Micha.

Oetsch

God

Friday, November 16th 2007, 12:20am

Hi

wenn du etwas gefahren bist, dann berichte mal bitte vom eindruck zu den bremsen.

ich hab bei mir auch die 485er drauf und bin eigentlich zufrieden damit besonders zu dem einzelpreis, allerdings frag ich mich schon was länger, ob man sie nicht noch etwas perfekter einstellen kann um einen kürzeren bremshebelweg zu haben. doch dreh ich an der stellschraube schleift die vorderbremse, mmmh.

gruß
Ö

Vitektim

God

Friday, November 16th 2007, 1:41pm

Sind Schutzbleche nu eigentlich Pflicht in der StVO?

gr3if

God

Friday, November 16th 2007, 6:16pm

Schutzbleche sind nur Pflicht an Motorisierten gefährten.

Also am Rad= Nö.

b0nez

God

Friday, November 16th 2007, 7:09pm

machen aber sinn bei solchem wetter ;)
:rolleyes:

den

Senior Member

Wednesday, December 19th 2007, 9:48am

moin,

nach ein paar ausgiebigen testfahrten kann ich nur sagen: das teil ist der hammer! schaltung geht wie butter, bremsen sind 1A und der fahrkomfort ist auch prima! bin rundum zufrieden mit dem gerät. :)

an zubehör hab ich mir bisher die sigma quadro zugelegt. für nachtfahrten im wald o. ä. nicht wirklich geeignet, aber ausreichend um im straßenverkehr gesehen zu werden.