das einzige was mich ein bissl unwohl stimmt: JJ Abrams soll die Star Trek neuauflage verfilmen...
ohja, wenn er mir da auch anfängt mit seinen ganzen fake-websites und das man sich die infos zum guten teil selbst zusammensuchen muss (so wie bei lost und jetzt auch cloverfield) dann wird das richtig mies...
den film für sich, auch mit seinen fehlern, ohne irgend nen zusatzschnickschnack hät ich um welten besser gefunden. das mit den 0 erklärungen und relativ offenes ende wär mal was anderes gewesen. aber wenn ich weiß dasses da schonwieder was zum selber suchen gibt und son schmarrn, da hab ich immer das gefühl was zu verpassen und das nervt mich gewaltig...
nervt mich bei lost schon die ganze zeit!
aber das was mich am meisten genervt hat war nichtmal die metalstange sondern erstens:
die rollen von dem typen an der kamera, dem sein dämliches gelaber und unnatürliches verhalten is mir im film so aufn senkel gegangen das ich bei "seinem finalen auftritt" nur "na endlich" gedacht hab :-X
und zweitens: wieso fliegt der heli mit den letzten 3 leuten ewig parallel zum monster? ich denk mal jeder normale mensch/pilot würde so schnell wie möglich so weit wie möglich von so einem überlegenen gegner weg wollen, sprich maximaler steigflug und weg davon und nicht nebenher.
das empfand ich halt als absolut unglaubwürdiges nicht nachvollziehbares verhalten, das hat mir schon ein bischen die stimmung während des films versaut...