• 18.07.2025, 10:25
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

x-stars

God

Re: Stargate - Final Threat | Trailer online

dimanche 17 février 2008, 21:47

Gut geworden, gerade die Animation des Todesgleiters ist sehr gut umgesetzt. Freu mich schon auf den Film :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Hummerman

God

dimanche 17 février 2008, 22:00

Ich muss sagen, ist doch besser als ich gedacht hätte. Man sieht aber das es nen Amateur-Film ist. Aber der Todesgleiter sieht fast echt aus. ;)

Draco

God

dimanche 17 février 2008, 22:09

Citation de "Hummerman"

Man sieht aber das es nen Amateur-Film ist.

Alles andere hätte auch schwer gewundert, oder nicht? ;) Keiner von der Crew ist Profi und keiner der Schauspieler im Film (abgesehen von Colonel Pregger) hat schon mal bei sonem Projekt mitgearbeitet.
Ich hatte es mir anfangs als "mal ebend nen paar Sätze sprechen und cool rumballern" vorgestellt. Aber das war knochenharte und anstrengende Arbeit über viele Tage hinweg. Von daher bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden und auch ein wenig stolz drauf. Natürlich kommt das an keinen Profifilm ran und auch sicher nicht an andere Hobbyprojekte.

Einer von der Crew macht das mittlerweile beruflich, was beim nächsten Filmprojekt möglicherweise schon etwas zu sehen sein könnte.

fabelmann

God

dimanche 17 février 2008, 22:23

sehr sehr cool für ein Fanprojekt *thumbs up*

lauscher

Full Member

dimanche 17 février 2008, 23:16

Hallo,
echt toll geworden.
Abermal eine kleine Frage: ist es Absicht, dass nach der ersten Minute die Sprache aus den hinteren Lautsprechern kommt? Wirk etwas irritierend, da ja die Schauspieler trotzdem vor einem sind.

flauschi

Draco

God

dimanche 17 février 2008, 23:45

ich hab nur 2 lautsprecher, kann ich nix zu sagen. müsste ich am wochenende ma zuhause auf meinem Teufel System hören. Dass die Stimmen an einigen Stellen (auch später im Film) etwas schlecht sind, lag am suboptijmal aufgebauten Mikrofon während der Dreharbeiten.

Draco

God

dimanche 16 mars 2008, 15:56

In einer Woche ist Filmrelease *trommelwirbel*

Freitag ist offizielle Premieren-Gala mit Aftershow Party ;D

;D

futureintray

God

Re: Stargate - Final Threat | Release am 23.

dimanche 16 mars 2008, 17:30

so, gerade am trailer laden.
bin mal gespannt ^^

Draco

God

dimanche 16 mars 2008, 17:34

gib ma Feedback wenne fertig hast

futureintray

God

dimanche 16 mars 2008, 18:37

hmm, doch gut.

der flieger kommt gut realistisch,
die kampfszenen kommen auch authentisch rüber.

einzig, ka was das ist,
aber in "richtigen" filmen scheinen sie ja immer nen filter
oder sowas zu nutzen.

als bsp, hab hier gerade gladiator.
wenn man sich hinter den kulissen die szenen mal ansieht,
dann sehen die aus wie bei euch, bzw so wie bei jedem.
aber im film sieht das alles anders aus...
ka ob du weist was ich meine..

aber is ja auch nicht so tragisch.

ansonsten freue ich mich auch schon auf mehr. :D

achso, ja klar.. fast vergessen.
das stargate selbst ^^
sieht genial aus imo

Draco

God

dimanche 16 mars 2008, 18:53

Ja ich weiß was du meinst. Quasi sone Art Farbfilter, der die Umgebungen düster und gefährlicher erscheinen lässt. Unser Filmemacher hatte uns während der Produktion 2 Screenshots gezeigt, einmal ohne und einmal mit Filter. Wir haben uns bewusst für etwas Farbtreue entschieden, weil es sonst so leer aussah.

Und man sieht ja in der Stargate Serie auch oft die bunte Natur. Ansonsten kommen manche Szenen amateurhaft rüber, stimmt. Aber wir sind ja Amateure, wenn man bedenkt, das 3/4 der Sg-14 Crew vorher noch nie vor der Kamera standen und zum zeitpunkt des Drehs keiner von uns sowas profesionell gelernt hatte (mittlerweile ist unser Kameramann ja tatsächlich echter Kameramann am werden)

Draco

God

Re: Stargate SG-14| Film ist online! S.3

dimanche 23 mars 2008, 01:05

Null Uhr ist vorbei, es ist Ostersonntag 2008 und das kann nur eins bedeuten....
JETZT lassen wir es raus! Ich freue mich, dass wir Euch nach einer verdammt langen Wartezeit endlich den lang ersehnten Download freischalten dürfen. stepaheadfilms.de presents:

STARGATE SG-14 - Die finale Bedrohung

Citation

Kurzinhalt: In den letzten Monaten der Goa'uld Herrschaft erreicht die SG-14 Aufklärungseinheit unter Führung des frisch beförderten Colonel Hank Pregger den Planeten P4E-772. Es ist die erste gemeinsame Mission für das neu gebildete Team und schon bestehen sie gemeinsam ein Abenteuer, das ihre Ansicht über das Stargate und über die Götter des Universums für immer verändert. Nachdem eine Rückkehr zur Erde unmöglich wird, befiehlt Colonel Pregger, dass sich das Team auf getrennten Wegen wie geplant umsieht. In einem kleinen, neuzeitlichen Dorf macht die SG-14 Einheit dann eine Entdeckung, die sonst nur in den geheimen Missionsberichten von SG-1 zu lesen ist...

Downloads:

Film: Low Quality (161MB) | High Quality (706MB)
Outtakes kurz: Low Quality (27 MB)| High Quality (119 MB)
Fotoshow: Low Quality (11 MB) | High Quality (49 MB)

Weitere Mirrors, mehr Bilder und alle restlichen Informationen sind auf der offiziellen Internetseite http://stargate.stepaheadfilms.de

Wir wünschen frohe Ostern, viel Spaß beim Film und freuen uns über reichlich Feedback, aber jetzt: FILM AB!

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 23 mars 2008, 01:05

*saug*

x-stars

God

dimanche 23 mars 2008, 01:39

*auchsaug*

Was mir zu so später Stunde mal auffällt: Ihr habt euch zu nah am Original orientiert: Warum ist euer Anführer schon Colonel? Das ist ein ziemlich hoher Rank, eins unterm Generalsrang - im Original dadurch erklärbar, dass Colonel O'Neill lange Zeit bei einer Spezialeinheit war und auch nicht mehr ganz so jung ist. Ursprünglich waren ja auch keine Teams geplant, als es dann doch welche geben musste, wurde er Anführer vom SG1, praktisch der höchste Außendienstler im SGC. Welche Entschuldigung habt ihr so einen hohen Dienstgrad in die Wildnis zu schicken? ::) ;D

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 23 mars 2008, 02:02

Die Outtakes waren schonmal der Brüller ;D ;D

Der eigentliche Film lädt noch.

Draco

God

dimanche 23 mars 2008, 09:46

Citation de "Mr."

*auchsaug*

Was mir zu so später Stunde mal auffällt: Ihr habt euch zu nah am Original orientiert: Warum ist euer Anführer schon Colonel? Das ist ein ziemlich hoher Rank, eins unterm Generalsrang - im Original dadurch erklärbar, dass Colonel O'Neill lange Zeit bei einer Spezialeinheit war und auch nicht mehr ganz so jung ist. Ursprünglich waren ja auch keine Teams geplant, als es dann doch welche geben musste, wurde er Anführer vom SG1, praktisch der höchste Außendienstler im SGC. Welche Entschuldigung habt ihr so einen hohen Dienstgrad in die Wildnis zu schicken? ::) ;D

öhm, das musst du den Regisseur fragen ;D

x-stars

God

dimanche 23 mars 2008, 12:53

Hm, irgendwie wird nach den ersten paar Minuten der Ton viel zu leise. Ist das das angesprochene schlechte Mikro oder ein Fehler in der HQ-Version? Macht so keinen Spaß, falls wegen dem Mikro: Könnt ihr das nicht mal nachvertonen? :'(

Edit: Hab jetzt im VLC auf Mono gestellt, da ist der gesprochene Ton normal laut.

Alchemay

God

dimanche 23 mars 2008, 13:19

ich hatte viel spaß an der folge. ;D

hab schon schlechtere Fan sachen gesehen.

weiter so

JoFreak

God

dimanche 23 mars 2008, 13:56

jo, war echt nicht schlect fürn fan-projekt! freu mich schon auf die fortsetzung, nach DEM cliffhanger :D ;D ;)

was mir so aufgefallen ist: der goa'uld stimm-effekt hat manchmal irgendwie nicht so recht gepasst.
falls ihr alle stimmen über ein einziges mikro während dem dreh aufnehmt wäre es vielleicht ne idee zumindest das mit goa'uld-stimme gesprochene nochmal nachträglich zu synchronisieren. ich hatte manchmal den eindruck das da mit der stimm-bearbeitung was mit dem anderen gesprochenen durcheinandergekommen ist...
nur son vorschlag, ich hab da selber mal überhaupt keine ahnung von solchen sachen, insofern... ;)

DasBuz

God

dimanche 23 mars 2008, 14:02

Sehr geil! :D

Meine Favoriten:

"Hi, Rick! Na, wie gehts mir?"
und
"Ist ihnen klar, was das bedeutet?" "Wer nichts wird, wird Wirt?" ;D

Weiter so ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen