Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Man_In_Blue"
@ ThaDog: :o
MC im Kino?
hmm... okay... denke das war BISHER in Eu wegen Dingen wie Etiekette usw. eher problematisch oder untypisch... und wenn ich drank denke das hier im UCQ demnächst jeder 2. en Döner auspackt und anfängt tum su schlabbern... :![]()
wobei ich zumindest bei abgepacktem Fertig-Fast-Food find ich die Idee ned schlecht... aber glaub das macht man hier ein einziges mal... und dann wars das mit UCI auf Lebenszeit xD
Man In Blue
Citation de "Dipl.-Ing."
Werbung im FreeTV hat aber auch Vorteile. So kann ich in den Werbepausen immer meine Internetsucht befriedigen, einen Blick aufs Notebook werfen und muss trotzdem nichts vom Film verpassen ;D
Citation de "D3S3RT"
das mit any-dvd wusste ich nicht. Es gibt für mich bei Kauf-DVDs und dvds aus der videothek aber keine Alternative, weil da mittlerweile so derbe Kopierschutze drauf sind, dass ich die ohne anydvd nicht abspielen kann. Da wirds dann nach dem ersten werbetrailer immer schwarz. Von daher bin ich quasi von der Industrie dazu gezwungen, dieses Programm zu nutzen
Citation de "Limbachnet"
Kinowerbung finde ich ganz praktisch. In der Zeit können die Zuspätkommer sich auf ihre Mittelplätze schrauben, die Quatschdrosseln langsam die Lautstärke verringern und die Oberchecker in Ruhe zu Ende telefonieren - wenn der Film anfängt sind sie dann wenigstens auch bereit ihn anzuschauen. Allerdings würde dazu die von Jordy angesprochene Viertelstunde völlig ausreichen, bei meinen letzten Kinobesuchen waren es aber eher so 30 Minuten...
Citation de "Nemesis"
du sprichst mir aus der seele
grad gesehen Resident Evil: Extinction BluRay
und was kommt:
raubkopierer sind verbrecher >>
und ich konnte ihn dank user prohibitions nicht überspringen
hallooo!!!! gehts noch >ich hab grad 30 ocken ausgegeben, wenn ich mir den brenn fehlt der spot...
sowas versaut mir den ganzen film :-/
Citation de "Nemesis"
die ironie find ich aber schon irgendwie lustig
den gemeinen raubkopierer halten solche sachen ja nicht ab
der ehrliche käufer wird aber dadurch am ende zum raubkopierer bzw "verbrecher" :o ;D :-/
-