Euch allen vielen lieben Dank! Wir sind gerade aus unserem Hotel zurück, in dem wir einige Wellness-Angebote ohne die Kinder nutzten.

Danach waren wir noch etwas shoppen und treten nun vollkommen entspannt die Heimreise an.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Auch wenn du mich nach deiner letzten "Aktion" enorm viel Stress, Geld und Ärger gekostet hast, bin ich nicht so borniert, bei einem solchen Ereignis nicht über meinen Schatten zu springen und ehrlich gemeinte Glückwünsche auszusprechen.
Außerdem kann deine Frau nichts für dein damaliges Verhalten.
Dementsprechend wünsche ich euch ein glückliches, gemeinsames Leben und viel Freude mit den Kindern.
Michael
Lieber Michael,
da ich von Dir nie Feedback bekam und Du auch nicht auf meine Kontaktversuche reagiertest, erfahre ich jetzt das erste Mal davon. Vom Stress und finanziellem Ärger - auch ich hatte davon genug - wurde offenbar recht einseitig erzählt.
Der Anlass hier ist auch wirklich nicht der richtige, um sich darüber auszutauschen. Mein Angebot, darüber zu sprechen, gilt nach wie vor. Lieben Dank auch für Deine Glückwünsche. Ich hoffe, unser Verhältnis zueinander kann sich in Zukunft wieder entspannen. Wäre schade, gerade weil wir jetzt so nah beieinander wohnen.
Beste Grüße aus Bad Salzuflen
Norman