• 13.07.2025, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluefake

God

Re: Bluefake marries

Freitag, 20. Juni 2008, 15:42

Euch allen vielen lieben Dank! Wir sind gerade aus unserem Hotel zurück, in dem wir einige Wellness-Angebote ohne die Kinder nutzten. ;) Danach waren wir noch etwas shoppen und treten nun vollkommen entspannt die Heimreise an.

Zitat von »FUNKMAN«

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Auch wenn du mich nach deiner letzten "Aktion" enorm viel Stress, Geld und Ärger gekostet hast, bin ich nicht so borniert, bei einem solchen Ereignis nicht über meinen Schatten zu springen und ehrlich gemeinte Glückwünsche auszusprechen.
Außerdem kann deine Frau nichts für dein damaliges Verhalten.

Dementsprechend wünsche ich euch ein glückliches, gemeinsames Leben und viel Freude mit den Kindern.

Michael

Lieber Michael,

da ich von Dir nie Feedback bekam und Du auch nicht auf meine Kontaktversuche reagiertest, erfahre ich jetzt das erste Mal davon. Vom Stress und finanziellem Ärger - auch ich hatte davon genug - wurde offenbar recht einseitig erzählt.
Der Anlass hier ist auch wirklich nicht der richtige, um sich darüber auszutauschen. Mein Angebot, darüber zu sprechen, gilt nach wie vor. Lieben Dank auch für Deine Glückwünsche. Ich hoffe, unser Verhältnis zueinander kann sich in Zukunft wieder entspannen. Wäre schade, gerade weil wir jetzt so nah beieinander wohnen.

Beste Grüße aus Bad Salzuflen
Norman
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dino

Administrator

Samstag, 21. Juni 2008, 14:37

Lieber Norman,

Ich und Sandra wünschen euch viel Glück auf eurem weiteren gemeinsamen Weg.

War/ist schön, die im Boot mit drin zu haben, und war auch im Real-Life immer eine Bereicherung, siehe die vielen gemeinsamen Silo-Lans.

Ich hoffe du kannst mit Spass und Stolz (den hast du verdient) auf diese Zeit zurückschauen und ~auszugsweise~ ;D deiner Frau und den Kindern davon berichten.

Edit: Mein Post kommt erst jetzt, da ich 3 Tage in Dresden war.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sparky

Full Member

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:05

Lieber Norman,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe, dass Dir Deine Familie noch viel Glück in Deinem Leben beschert.

Da ich einen ähnlichen Lebensweg wie Du eingeschlagen habe (unser 2. Kind kommt im November) weiß ich, wovon Du sprichst.
Allerdings habe ich mir fest vorgenommen auf einer der nächsten SILOs wieder dabei zu sein. Ich hoffe, dass man sich dort mal wieder trifft.

Sparky