• 09.07.2025, 15:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FreezedComputer

Senior Member

Re: Wo ist der Fehler?? - beim Tee machen ...

Thursday, September 11th 2008, 12:52am

Quoted from "Clark"

Etwas Kaffee, um den Zucker zu verflüssigen :)

Dann kannst den Kaffee auch gleich durch Wasser ersetzen ;D

In bestimmte Kaffeespezialitäten gehört Milch, das seh ich ja noch ein und trinks auch ab und zu, aber Zucker? Nee, das muss echt nicht sein ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Inade

Senior Member

Thursday, September 11th 2008, 11:01am

meiner meinung nach mumpitz.
wenn mir jemand erzählt, zum speziellen rotwein müsse man ne spezielle schokolade essen, mir aber nen wurstbrot dazu besser schmeckt, dann mach ich das.

ich kann kaffee auch nur wirklich genießen, wenn er blond und süß ist.

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

render

God

Thursday, September 11th 2008, 11:50am

Quoted from "Inade"

wenn mir jemand erzählt, zum speziellen rotwein müsse man ne spezielle schokolade essen, mir aber nen wurstbrot dazu besser schmeckt, dann mach ich das.

(7of9)

;) ;D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

FreezedComputer

Senior Member

Thursday, September 11th 2008, 1:42pm

Quoted from "Inade"

Wems schmeckt....ich find halt mit Zucker schmeckt der Kaffee nicht mehr nach Kaffee, auch nicht nach süßem Kaffee, sondern irgendwie komisch. Meins isses jedenfalls nicht.
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Thursday, September 11th 2008, 1:45pm

Und wenn man Milch reinkippt, dann ist der Kaffee ja nicht mehr schwarz und heiß und lecker, echt jetz Junge! ;D ;D ;D ;)

Ich glaube, jetzt wirds aber zu stark OT... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

deeptera

Senior Member

Thursday, September 11th 2008, 3:00pm

Naja, ich bin auch keine Kaffee-Fan. Höchstens nen Latte Macchiato trinke ich ganz gern. Deshalb ja die ganze Tee Geschichte.

Es gilt ganz einfach: Tee > Kaffee

^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

FreezedComputer

Senior Member

Thursday, September 11th 2008, 4:16pm

Gegen nen guten Tee is auch nix einzuwenden, nur isses aufwendiger Tee zu kochen als Tasse unter den Vollautomaten und Knöpfchen drücken ;D ;)