*Warum* du zu dieser Firma willst, dürfte eine der wichtigsten Aussagen in der Bewerbung sein - zumindest für den, der dich einstellen soll.
OK, das mit dem horizontalen Strich vergiss sonst. Ich dachte da grob an einen ganz oben, allerdings hast du ja keine Seitenzahlen oder etwas anderes Angebrachtes (höchstens deinen Namen oder "Bewerbung [als ...]", aber naja), das man darüber in kleiner Schrift platzieren könnte.
Sonst Foto einfach in 3x5cm (oder was da Usus ist) ausdrucken und in die rechte obere Ecke des Lebenslauf Büroklammern.
Ne, Alter, dickes No-Go.
Gut, wenn das Deckblatt zu überdimensioniert wirken sollte, kann man hier die eigenen Daten von rechts oben nach links oben verschieben und das Foto dann rechts oben platzieren. Entweder mit 'nem guten Drucker direkt drucken (sollte nicht unschön rauschen oder das Papier wellen) oder als richtiges Foto sauber ausschneiden (gute Schere, vielleicht besser Fotoschneidgerät oder Cutter und Lineal) und mit was subtilem wie Foto-Klebepads (keine Fotoecken) aufkleben. Raffiniert wird es mit zwei diagonalen Schnitten (Cutter!) an zwei gegenüberliegenden Ecken, in die man das Foto steckt (und ggf. trotzdem mit 'nem Klebepad fixiert).
Für ein Deckblatt habe ich sowas mal von einer professionellen Bewerbungs"trainerin"* gestaltet erhalten:
http://paste.pocoo.org/show/80614/
*) Das ist keineswegs abwertend gemeint, mir fällt nur nicht ein, ob das die korrekte Berufsbezeichnung ist.
Also oben zweispaltig mit einem Strich in der Mitte mit den wichtigsten Daten zu der Bewerbung und dir auf einen Blick, unten Foto (Einbettung s. o.) mit Alter und Kontaktdaten.
In beiden Fällen würde ich das Foto auf ein Viertel der Größe deines Screenshots bringen, auf'm Papier so grob 8 x 11 cm. Dabei die Proportionen beibehalten und nicht mit Gewalt so zuschneiden, dass es langgezogen oder gestaucht wird, weil Ränder weggenommen wurden.
Übrigens, dass deine Bewerbung in eine vernünftige Bewerbungsmappe (evtl. sogar Pappe statt Plastik) kommt (+ Din A4-Umschlag), ist klar? Dickeres Papier als normal sollte auch sein (bei den Gewichtsangaben bin ich nicht im Bilde) - mal im entsprechenden Laden (Geschenkkarten, Büro- und Bastelbedarf eher als Staples) fragen, die sind da auf Zack.