• 24.05.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 14:12

Hallo zusammen,

bei dem Anblick neigt man wirklich dazu die Post zu überfallen ;D

Habe mir das Set 2 Deluxe bestellt und hoffe natürlich darauf auch noch in den Genuß einer schnellen Lieferung zu kommen ::)

Suche seit geraumer Zeit nach einer geeigneten Wakü - irgendwie lande ich immer wieder auf www.aqua-computer.de .

Nach dem was man so liest (low noise etc.) seid ihr *schleim* zwingend die Erste Wahl ;)

Gruss
Greene 8)

Cyrius

Senior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 14:33

OK, danke
Habe das Geld überwiesen!!!
Wann wird es losgeschickt.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 15:04

@Dino

Lasst ihr die Kühler produzieren oder habt ihr Zugang zu ner Fräße?
Danke das würd mich echt noch interessieren :o)
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 15:55

unsere prototypen werden von unserer fräse von "hand" gefrässt. die serienprodukte werden extern von hochwertigen cnc-fräsen der feinmechanik gefrässt.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 16:02

Zum thema lieferung : hab grad die nachricht bekommen dass mein paket heute angekommen ist ;D ;D ;D
*hüpf*, *spring*, *sing*, *träller*
... ich will jetzt nicht mehr arbeiten....
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 16:18

@ mightymoses


viel Spaß beim Einbau  ;D
Kannst ja mal berichten wie es läuft (+Werte vorher/nachher etc.).

Gruss
Greene  8)

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 16:28

@Greene
spass werd' ich hoffentlich haben und bericht werde ich ebenfalls erstatten :)
so zur info vorab. ich hab ein kt7a. seit der neuen bios version 3R komme ich auf werte (idle) um die 49°C - unter vollast hab ichs net richtig gemessen; nur ansatzweise (CPUBurn) und da kam ich auf 53°C/54°C. das würde vielleicht noch ca 3° steigen mit der zeit. die werte "danach" liefere ich BALD MÖGLICHST nach ;)
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

GIlbert

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 17:47

Schon fast 16 Uhr und noch keine mail

Ich geh dann mal Postautos auf nicht natuerliche Art und Weise stoppen ;)

Geduld ist ein so haessliches Wort ;D

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 18:13

@mightymoses
Was hast du denn für nen Prozi und wieviel Watt abwärme liefert er(VCore Angabe).
Thx :)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Jokie

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 18:31

Hallo,
hab jetzt schon 2 E-Mail an Sie geschrieben jedoch leider keine Antwort bekommen! :-[
Hab glaube am 15.8.01 bestellt, am 17.8.01 gegen mittag das Geld per Automat überwiesen ( sofortige Buchung ) !!!
Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen ( für rausschicken ) !!! :-[
Wurde meine Bestellung heute rausgeschickt???
Athlon 1000@1150MHz, max. 36C, Eheim+CuPlex+AirPlex ( 2 x 120 Papst 4412 F/2GL ), Dfi AD 70-SC, 256MB Pc266 Kingsten, G4 Ti4200

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Montag, 20. August 2001, 21:35

habt ihr meine Wakü schon weggeschickt? Habe am 16. August 2001 12:01 bestellt.


VPN

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Dienstag, 21. August 2001, 03:08

Bei eurer Tagesproduktion muß meiner dabei gewesen sein, da ich gerade (0.49 Uhr !!) die Bestätigungsmail bekommen habe, daß er zur Post ging. Hoffentlich gönnt ich euch noch genug Schlaf und könnt wieder ein bißchen Ausspannen, wenn der Laden erstmal rund läuft.

Ich sage auf jedem Fall besten Dank für den schnellen und guten Service!! Jetzt muß nur noch der Kühler einschlagen... ;D

VPN

GIlbert

Junior Member

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Dienstag, 21. August 2001, 08:02

Hmm, ich habe leider keine Bestaetigungsmail bekommen, da hoffe ich mal das ich dann heute eine bekomme (15. August bestellt)

Christian

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Dienstag, 21. August 2001, 12:42

Ich habe zwar eine Bestätigung bekommen :) , doch nach ein paar Tagen kam eine zweite :o ohne Inhalt ??? ???
und von den sachen(15.08.01 bestellt) is leider noch nix da :'( :'(





PS: Rechtschreibfehler sind pure Absicht  ;D
Rechtschreibfehler sind pure Absicht!!!!!!

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Dienstag, 21. August 2001, 12:51

bestellung ist schon raus.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 22. August 2001, 00:57

@greene & Iceman
also, ich habe einen TB 800@900 bei 1,78VCore (MBM!).
den radi hab ich erstmal vorübergehend oben auf das gehäuse gelegt mit schön abstand dass er luft hat zum atmen, aber ohne lüfter.
so, die ACPI-Halt-funktion im bios ist eingeschalten (!!) und als board verwende ich ein Abit KT7A mit bios 3R.
ich habe jetzt während ich hier surfe (seit ca. einer halben stunde) konstante 30° an der CPU (mit MBM gemessen).
unter last komme ich auf ca 43° aber das habe ich noch nicht wirklich gemessen.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 22. August 2001, 01:07

an die vorherigen Temp-Werte kannste Du Dich zufällig noch erinnern ? - nur so zum Vergleich ;D

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 22. August 2001, 10:53

leider hab ich bei idle nur mit AUSGESCHALTETER ACPI-Halt funktion geschaut. da hatte ich 49-51° - unter last dann auch mal bis 55°
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 22. August 2001, 20:45

@Greene & @Iceman
jetzt habe ich auch noch einen test unter last gemacht: dazu habe ich seti@home verwendet. bei freistehendem airplex hatte ich nach ca 30min  eine cpu temp von 48° (!!). dann habe ich 2 80er lüfter genommen und einfach oben so draufgelegt, dass sie die warme luft aus dem radi "saugen" müssten. ergebnis: nachdem ich wieder geschaut habe (30min) später eine cpu temp von 39° (!!) - das halte ich für ein gutes ergebnis.

1.ANMERKUNG: zimmertemp ist übrigens 26,5° C
2.ANMERKUNG: die lüfter sind übrigens an eine temp-steuerung angeschlossen. dh. bei 31° (idle) sind sie sehr langsam.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Mittwoch, 22. August 2001, 20:49

fast 10° durch die Lüfter  :o.....gebongt, werde mir auch noch zwei besorgen - aber 12er, die sind leiser  ;D