Du bist nicht angemeldet.

obri
Full Member

obri
Full Member

obri
Full Member

Zitat von »obri«
Auf meiner HP hab ich nen preiswerten AB vorgestellt, den ich selbst gebaut habe. Kosten ca 30,- DM.
Das Fassungsvermögen liegt bei ca 0,75l und die verschließbare Öffnung ist GROß, also perfekt zum einfüllen von z.B. Korrosionsschutz.
. 
Zitat von »Dragonclaw«
Natürlich gibt es Radis mit Halterungen zu kaufen, aber die sind nicht so leistungsfähig wie der Airplex und meistens sogar teurer (....)
Ach ja: Eine Halterung für den AIrplex kommt ja auch noch

. Solange tuts die alte Lüftung auch noch.
, obwohl sie es hätten machen können) so dass das alles wohl noch etwas länger dauern wird.
Gerhard12
Full Member

obri
Full Member

Zitat von »obri«
Mein System ist trasnportabel, sogar sehr gut!!
. Für mich ist halt ein möglichst transportables System interessant. Bei http://www.wassergekuehlt.de/ gibt es z.B. bereits ein echtes Komplettsett. Allerdings ist in meinen Midi-Tower nicht genug Platz für einen Radiator. Auch kommen mir die Anschlüße nicht so sicher vor wie die von dieser Seite hier. Hm. Evtl. muß man da was kombinieren ;D
Zitat
Das Nächste ist:
Wenn du keinen Bock hast, ein wenig Eigeninitiative zu zeigen und mal etwas selbst in die Hand zu nehmen, guck doch mal bei Mediamarkt! Da gibt´s Rechner für Leute wie dich.
. Bei Media Markt habe ich noch nie einen PC gekauft. Und meinen jetzigen habe ich mir komplett selber zusammengesteckt. Ich lege viel Wert auf Qualität. Übrigens können solche Seiten nicht von ein paar Bastlern leben. Die brauchen den breiten Erfolg ihres Systems. Somit ist die Kritik wohl nicht nur erlaubt sondern auch gewünscht.-