• 18.07.2025, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndreasH

God

Re: Airplex - intern

Samstag, 10. November 2001, 01:43

@bekiro
naja klar ist das für manche viel Geld. Aber irgendwo sind halt Grenzen. Da geht es einfach nicht tiefer. Es ist nicht billig sowas Laserschneiden zu lassen.

Gerhard12

Full Member

Samstag, 10. November 2001, 01:50

@MassiveBlue

Zitat

Das ist sehr schön für dich, dass du so viel verdienst. Aber diese Selbstverständlichkeit *tz tz tz* Ich bin Schüler und habe einen Stundenlohn von *rechne rechne rechne* 0,- DM ? Mit dem Taschengeld komm ich nich sonderlich weit, da müsste ich schon einen ganzen Monat warten. Und mit der Halterung alleine kann ich mein System auch nicht kühlen Dann muss ich auch noch son olles Loch reinschneiden... Das wird garantiert nicht gerade... Ich warte auf die externe Lösung, bis dahin sollte ich auch Geburtstag haben

Hey,was ist das denn für eine Aussage.Es wird immer Sachen geben,die sich manche kaufen können und manche nicht.Du nörgelst ja auch nicht an meinem Auto oder ähnlichen.Da Du Schüler bist,mußt Du halt warten,bis Du das Geld gespart hast oder geschenkt bekommst,meinst Du,das war bei uns anders.Du kannst doch nicht einem,der arbeitet neidisch sein,nur weil Du nicht alles,was hier im Shop angeboten wird,kaufen kannst.

Bescheidenheit und Zufriedenheit sind so Wörter,die wir mal mit Leuten,denen es nicht so gut geht wie uns,diskutieren sollten.

Und ich finde Neid ist eines der größten Übel unserer Gesellschaft.
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Whiteshark

Full Member

Samstag, 10. November 2001, 02:12

Naja, so schlimm ist der Neid ja jetzt auch wieder nicht.
MassiveBlue wollte halt auch mal auf die Tränendrüse drücken ;)
Und dass er bis zu seinem nächsten Geburtstag warten muss, hat er doch auch schon gesagt ;)

Grüüütz, der Hai
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

MassiveBlue

God

Samstag, 10. November 2001, 10:33

Zitat von »Whiteshark«

Naja, so schlimm ist der Neid ja jetzt auch wieder nicht.
MassiveBlue wollte halt auch mal auf die Tränendrüse drücken ;)
Und dass er bis zu seinem nächsten Geburtstag warten muss, hat er doch auch schon gesagt ;)

Grüüütz, der Hai

Genau! Is ja zum Glück am Ende des Monats, vielleicht verkauf ich noch mein altes Case und so, mal sehen was dabei rauskommt...

Kiro

Senior Member

Montag, 12. November 2001, 20:43

passen wirklich keine 120mm mit 3,8cm dicke?
hab hier 5 papst 120mm 230v mit 3,8cm
heul
die halterung is doch so schick
und wie is das mit dem passen in den cs 601 tower?