@MassiveBlue
Das ist sehr schön für dich, dass du so viel verdienst. Aber diese Selbstverständlichkeit *tz tz tz* Ich bin Schüler und habe einen Stundenlohn von *rechne rechne rechne* 0,- DM ? Mit dem Taschengeld komm ich nich sonderlich weit, da müsste ich schon einen ganzen Monat warten. Und mit der Halterung alleine kann ich mein System auch nicht kühlen Dann muss ich auch noch son olles Loch reinschneiden... Das wird garantiert nicht gerade... Ich warte auf die externe Lösung, bis dahin sollte ich auch Geburtstag haben
Hey,was ist das denn für eine Aussage.Es wird immer Sachen geben,die sich manche kaufen können und manche nicht.Du nörgelst ja auch nicht an meinem Auto oder ähnlichen.Da Du Schüler bist,mußt Du halt warten,bis Du das Geld gespart hast oder geschenkt bekommst,meinst Du,das war bei uns anders.Du kannst doch nicht einem,der arbeitet neidisch sein,nur weil Du nicht alles,was hier im Shop angeboten wird,kaufen kannst.
Bescheidenheit und Zufriedenheit sind so Wörter,die wir mal mit Leuten,denen es nicht so gut geht wie uns,diskutieren sollten.
Und ich finde Neid ist eines der größten Übel unserer Gesellschaft.