• 12.07.2025, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black_Widow

Full Member

Re: frage wegen temp erhöhung<<Dringend

Dienstag, 11. Dezember 2001, 19:39

Mahlzeit, wenn das ne bong sein soll, möchte ich mal gern den köppi davon sehen ;D ;D ;D
@ bartmandeluxe
Da spricht wohl wieder Masta Kiffer ;D ;D ;D ;D ;D

War nur'n kecks ;)
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 16:23

leute will auch kein spaßverderber sein aber eure witze helfen mir auch nich!!!!! >:(
irgendwas muss man doch machen können oder???

Schatten16

Full Member

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 19:10

also ich würde sagen die temp stimmt so da die temp ja nicht auf 25grad fällt da musste ja schon einen riesigen radi haben mit 120mm lüftern um so ne temp hinzu bekommen aber 43grad finde ich voll ok naja etwas höher als die zimmer temp ist es schon und dann zu den algen vernichter warum meinst du das Frostschutzmittel so doll stinkt??? also in meinem zimmer richt man nix und hier steht 20Liter mit 3Liter Frostschutz drinn *gg* oder schon die Nase zerätzt *gg* kann auch sein...
und dann nochmal zur Temp also ich würde dir mal raten ein Temperatur fühler ins wasser zu hängen da haste dann ne Temp-angabe die voll korrekt ist und wenn es geht noch einen fühler auf die cpu...

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 20:28

neeeeeee
ich hab ne bong
und die temps waren ja am anfang bei 25° im idle!!!!!!!!!!!!!!!
und 43° unter last!!!!
und jetzt!!
is die temp im idle bei 43°
zu dem frostschutz
da ich ne bong hab verdunstet das wasser ja und ich weis nich wie sich dann das mit dem frostschutz oder anderem chemie-zeugs auswirken kann