• 12.08.2025, 05:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Reaper

Senior Member

Re: Kondenswassebildung? Und vieles anderes! Lesen

Tuesday, January 1st 2002, 7:36pm

wenn ich ein notebook besäße ( leider konjunktiv ) dann würd ichs natürlich auch bei LAN sessions in der sauna betreiben, allerdings nicht unbedingt mit nem Mobile Athlon ;)

natürlich sind solche 10°C schwankungen im alltag ungewöhnlich, und wer spaziert schon mit laufendem notebook aus seinem büro raus in die kälte... ???

Assassin

Senior Member

Tuesday, January 1st 2002, 8:07pm

Off-Topic
Um noch mal auf die Kofferraum-grösse zurückzukommen...
Ich sag nur, 1 Big, 2 Midi Tower, 19", 17" und 2 personen mit Lan-Equip in nem Tigra *g*

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Bluefake

God

Tuesday, January 1st 2002, 8:09pm

Wenn ich bei besserer Witterung mal wieder auf ´ne LAN gehe, dann fotografiere ich einfach mal den Kofferraum, enn er mit allem Nötigen beladen ist.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Reaper

Senior Member

Tuesday, January 1st 2002, 8:24pm

du meinst den anhänger für den smart ;)

Schatten16

Full Member

Tuesday, January 1st 2002, 10:23pm

Also Notebooks heissen doch net Notebooks weil sie im Büro stehen oder??? also auf der Arbeit gehen wir sogar mit den dingern nach draussen und laufen damit auch rum *gg*
und das mit der Heizung kann ich ja net wissen ich hab nur ein Fahrrad *gg*

Reaper

Senior Member

Tuesday, January 1st 2002, 11:02pm

wenn ein elektronisches gerät nicht eingeschaltet ist, dann ist kondenswasser ins maßen ( nicht massen! ) unbedenklich und ich glaube nicht, dass du draußen mit eingeschaltetem notebook auf dem fahrrad rumfährst ;)

Schatten16

Full Member

Wednesday, January 2nd 2002, 12:23am

sagte ich das??? nein aber gehen tu ich mit dem ding schon und manchmal beschlägt da schon der bildschirm aber in maßen *gg* aber ich hatte schonmal kondenswasser im PC und es ist nix passiert (war leitungswasser)... ich hatte auch schonmal einen leck im PC als meine alt Wakü (selbstbau) fertig war habe ich sie sofort eingebaut ohne zu gucken ob sie dicht war und als ich nach 10min in den PC geguckt habe war ne fitze auf der graka und ist auch nix durchgeschmorrt oder hatte einen kurzen... also würde ich eher sagen das bischen kondenswasser macht dem PC noch lange nix aus...

Reaper

Senior Member

Wednesday, January 2nd 2002, 10:16am

natürlich nicht, meine bemerkung war auch für die allgemeinheit bestimmt...

naja, ich denke mit pfützen auf irgendwelchen PC bauteilen ist das eine glückssache oder pechsache was passiert bzw. ob etwas passiert.

Schatten16

Full Member

Wednesday, January 2nd 2002, 1:37pm

man kann ruhig schon sagen wenn das wasser nur hauch dünn irgendwo im PC auftritt passiert meistens nicht und da kondenswasser ja wirklich so gering ist kann man ruhig davon sprechen das da nie im leben was passiert... ok wenns leckt dann hat man eben nur 50-50 ob pech oder glück *gg*

Reaper

Senior Member

Wednesday, January 2nd 2002, 2:15pm

ich sage da immer nur:
lieber ein leck in der wakü als nen kaputten lüfter in der lukü, denn wenn das wasser ausläuft, dann löscht es wenigstens den abgefackelten Athlon ;D