• 18.07.2025, 11:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Martin666

God

Re: GXP-LAN: erster Bericht

dimanche 17 mars 2002, 17:07

Wie, noch mehr Poster???

Ist das Forum nicht schon lahm genug? ;)

@Das_grosse_C: Du hast neben meinem Schlafsack gesessen, und sagst kein Ton, daß du das bist?

Wir hätten doch mal ein großes Fass G12 aufmachen und über die gute alte Zeit plaudern können....

Bis denne

ein frisch geduschter und ausgeschlafener Martin
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

computervisualist

Junior Member

dimanche 17 mars 2002, 17:57

@snowtux

> Er ist nicht dick, er ist nur stark gebaut

*g* Auf englisch hört sich das auch gut an:

I'm not fat- I'm big-boned ;D
(geklaut im Südpark ;D)
FACTS: time=money; knowledge=power; power=work/time <=> time=work/power => money=work/knowledge CONCLUSION: for any given amount of work, money goes toward infinity as knowledge reaches zero!

aMdMaNiAc

Senior Member

dimanche 17 mars 2002, 18:15

richtig @ giital devil POSTER POSTER POSTER

denke mal das da im hintergrund ist einfach nur ein fetter A1 ausdruck nach ner arbeit in photoshop aber das kann man auch in massen prof machen lassen ac, oder?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Buh

Junior Member

dimanche 17 mars 2002, 18:31

Ja wir wollen Poster,Tassen,Schlüsselanhängerunsw. Aber ne Wakü ?? wasn das ;) :) ;D

BASBOR

Senior Member

dimanche 17 mars 2002, 19:07

ich finde die Poloshirts goil :o
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

ViRuZ

Full Member

dimanche 17 mars 2002, 20:07

Sachmal wenn ich mir Den CU-Plex (oder das AC Logo) auf die Stirn Tätowieren lasse und eure Web Adresse dazu - Krieg ich dann meine Bestellung umsonst ? ;D

Axo ... noch was ... gehört der ganze thread nicht ins Off.Topic Forum ?

Teckel

Senior Member

POSTER

dimanche 17 mars 2002, 21:13

Leute !!!

Ihr verlangt hier Sachen von AC die nur große Firmen mit einem riesen Kapital machen können. Wisst Ihr, was so ein Poster kostet ??? Ich denke AC steckt sein Kapital in die WaKü Entwicklung und nicht so sehr in Fanartikel. Glaube kaum, dass die Jungs sich 1000 Poster in der Größe drucken lassen können, um die dann zu einem vernünftigen Preis abgeben zu können !!! Oder wollt Ihr für so ein Poster 25 € bezahlen ???

Cu Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

chu

Moderator

dimanche 17 mars 2002, 21:26

...macht Euch doch selbst Poster...ist easy und in jeder grösseren Stadt gibts Druckereien die das günstig professionell drucken
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Teckel

Senior Member

dimanche 17 mars 2002, 21:26

Zweiter Tag mit zwei Fotos

Präsentations PCs

Präsentations Stand

Da schlägt jedes ACler Herz höher....

Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Dino

Administrator

dimanche 17 mars 2002, 21:32

huhuu.....

ich bin wieder daaahaaaa ;)
leute leute, war das krass... die gxp ist jetzt zu ende und ich werde noch HEUTE abend meine fotos posten!

mein fazit schon jetzt: habe mich RIESIG gefreut so VIELE kunden und forummembers auf der gxp zu treffen. waren wirklich sehr nette gespräche.

alles weitere heute abend.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

aMdMaNiAc

Senior Member

dimanche 17 mars 2002, 21:33

Citation de "chu"

...macht Euch doch selbst Poster...ist easy und in jeder grösseren Stadt gibts Druckereien die das günstig professionell drucken

auch ne variante, dann müsste uns ac aber die vorlagen stellen - bin nicht der photoshop profi um mir das selber zu bauen
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC