hi,
@snowtux:
"...das blaue vom Himmel zu versprechen, dann aber qualitativ minderwertigere Ware zu vertreiben.... "
ich finde deine äusserung ziemlich hart. AC hat mit sicherheit dir nicht das blaue von himmel versprochen und es dann nicht gehalten. sie bieten ein sehr gut verarbeitetes produkt zu einem guten preis an. es ist mit sicherheit keine "minderwertige ware" wie du schreibst. dies ist auch auf allen seiten, auf den AC produkte getestet wurde zu lesen. dort wurde immer die gute verarbeitung der AC produkte lobenswert erwähnt. dies lag aber nicht daran das AC (erstmals) die unterseite des kühlers poliert hat.
glaubst du das hersteller allgemein, schlecht verarbeitete ware zum testen rausgeben ? es gibt genügend dinge bei den es produktionsschwankungen gibt. die hersteller werden aber nur ein gerät das in einem exelenten zustand ist zum testen rausgeben. schliesslich machen das alle so. damit ist der vorteil wieder den anderen herstellern gegen über ausgeglichen. das wissen auch die tester.
@realsmily:
was sollte AC sonst schreiben? etwa: "...wir stehen nicht dazu...es ist nicht unsere schuld das so viele leute unsere produkte kaufen wollen und wir einfach mit der lieferung nicht nachkommen...es tut uns sehr leid wir schämen uns dafür..." hört sich das denn besser an ?

(und klingt es glaubwürdiger)
@all
ich kann einige verstehen das die verärgert sind, weil sie sehr lange auf ihre bestellung werten musten. ich kann es aber nicht verstehen das einige auf grund der langen wartezeiten, nach fehlern bei AC und ihre produkte suchen, um diese dann "schlecht" zu machen. natürlich sollen wir kritik ausüben und verbesserungsvorschläge machen, aber kommentare wie "aber ich dachte eigentlich, polierter auslieferungszusatnd wär standard - Ach, wo denkst du hin? Hier doch nicht... >

" oder "Du meinst wohl die leichten Streifen auf dem Boden - ich mein da noch ganz andere dinge" oder auch "Das ist bei den Lieferzeiten auch kein Wunder ".
ich finde es traurig was hier so einige von sich geben. worum geht es euch eigentlich genau? die wartezeiten sind nun mal da. daran ändert ihr doch mit euren verärgerten einstellungen nichts. die aufpolierte bodenplatte kann es doch alleine nicht sein.
bekiro >