• 18.07.2025, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stuntpearl

unregistriert

Re: Leiser Pc (evtl durch wasserkühlung)

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:50

also der addtronics rockt derbe, ich wollt mir den früher schonmal kaufen (damals noch DM 300 und ich war dummer schüler). Aber nun hat er leider zu wenige Laufwerksschächte :(

stunt

lord_clumsy

Senior Member

Sonntag, 26. Mai 2002, 14:29

zu wenig laufwerksschächte?? ich dachte schon, ich bin der einzige, der solche Probs hat ;D
der hat 6 5 1/4" Schächte!
Ich hab bei mir 5 Laufwerke drin (1 CD-ROM, 1 DVD, 3 Brenner) dazu noch ne Lüftersteuerung und hab noch nen LCD...jetzt schmeiss ich aber einen Brenner raus und dafür kommt das LCD rein :-) Dann passt alles.....

Casemodding/Razer Boomslang Gaming Mouse

Skydiver

Junior Member

Sonntag, 26. Mai 2002, 21:40

Hi!
Also erstmal, wegen den gehäuse hab ich mich noch nicht entschieden. Beide sehen gut aus, das cs601 is billiger und das äh <wie hies es noch mal> andere soll leiser sein. Ziemlicher gleichstand...

Also hab ich mir jetzt erstmal das Equipment bei AC bestellt. Der Tower kommt dann in 3(4? 5? 15?) Wochen wenn geliefert wird.

Nur damit ich nicht dumm dastehe wenn das zeug kommt weil irgendwas total wichtiges fehlt auf dass ich dannwieder 4 wochen warten muss schreib ich mal meine bestellung auf. Kommentare sind SEHR erwünscht (ich hab nicht so eine gute Vorstellung was ich genau brauche , is meine erste Wakü).

1. Das Packet aus dem Shop
+Gewinkelt (kann ja nicht schaden)
+Transparent
+4m Schlauch (viel hilft viel, besser was in reserve haben)
+Socket A 4loch (ich hab meinen Duron schon angeknirscht. noch mehr abtrag verträgt der nich :) )

2. 2* Gehäusedurchführung PnC (Radiator soll ja extern aufs dach, da wollte ich einfach nur 2 Bohrungen machen wo die Schläuche dann hingehen (sozusagen Radiator Total extern)

3. Aquatube + Frontplatte (will ich in den deckel setzen)

4. T-Stück metall mit metallstöpsel (zum entwässern oder so. dachte könnte nützlich sein).

Das wärs.

Falls irgendwas wichtiges (nützliches) fehlt bitte sagt was .

cu

mw

/edit

Mit wichtiges /nütliches mein ich nicht nur gerätschaft, sondern auch zubehör bzw zeug, das nützlich ist zum einbau (z.b womit man die Pumpe vom gehäuse entkoppelt oder so)

edit/
Wenn jemand ein gutes ppm/fmm nbody programm hat, bitte km.

scott

God

Montag, 27. Mai 2002, 00:03

Zitat von »Stuntpearl«

also der addtronics rockt derbe, ich wollt mir den früher schonmal kaufen (damals noch DM 300 und ich war dummer schüler). Aber nun hat er leider zu wenige Laufwerksschächte :(

stunt

HALLO Leute !!
Addtronics hat coole neue Gehäuse:

Das Cube Gehäuse find ich echt gut und gat genug 5 1/4 Slots für Stuntpearl
http://www.addtronics.com/cl9240.htm