• 11.08.2025, 17:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

People_of_the_Sun

Full Member

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

jeudi 8 février 2007, 00:02

sieht echt super aus ! ;)

wie viel soll den die neue rev. kosten ?

gibt´s auch schon irgendwelche vergleiche zu anderen kühler ?

Mfg tobi
C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

jcab

Full Member

jeudi 8 février 2007, 02:32

Hi

Zwei kleine Fragen:

Kann man auch die Kupferbodenplatte separat kaufen und den "älteren" Cuplex Pro nachrüsten ?

Wird es auch eine neue Cuplex XT revision geben, mit den selben Merkmalen (und nicht für die Quad-Version...)?

Grüsse.

scott

God

jeudi 8 février 2007, 03:59

hi

die Antworten findest du alle hier im Topic.

mfg Scott

Stephan

Administrator

jeudi 8 février 2007, 09:11

Preis bleibt identisch.

m4jestic

Senior Member

jeudi 8 février 2007, 10:58

Citation de "DiedMatrix"

Stephan, bekommt der XT auch ein Update bezüglich der Bodenplatte?

Gruss DiedMatrix

Er hat doch gesagt das alle neuen Kühler ind em Verfahren hergestellt werden? ::)

SeYeR

God

jeudi 8 février 2007, 16:49

Kann man auch die cuplex pro Bodenplatte unter einen XT schrauben ?? Bzw. würde sich dardurch die Leistung verbessern ??

MfG SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

NikoMo

NikoMod

jeudi 8 février 2007, 16:56

Citation de "SeYeR"

Kann man auch die cuplex pro Bodenplatte unter einen XT schrauben ?? Bzw. würde sich dardurch die Leistung verbessern ??

MfG SeYeR

nein, das geht nicht, da die böden nicht identisch sind.

der XT ist leicht rechteckig.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

jeudi 8 février 2007, 17:13

Citation de "SeYeR"

MfG SeYeR

Nein, geht nicht.

DiedMatrix

Full Member

jeudi 8 février 2007, 18:31

Citation de "Stephan"

Die Deckel sind identisch zur alten Revision und Revision 1. Ein Tausch des Bodens also möglich.

Der XT wird wie bekannt weiterproduziert. Allerdings arbeite ich an einer Quad-Version des XTs. Ob und wann wir diese produzieren hängt von der Verbreitung der Intel Quad CPUs ab. Dieser würde aber wohl parallel produziert.

Intel QuadCores werden ja jetzt schon eingesetzt und AMD steht auch schon mit ihrem Quad in den Starlöchern,also sollte das "ob" in deinem Satz schonmal wegfallen.
Klar ist es lohnt es immoment noch nicht wirklich, aber es sollte auch auch mit Verfügbarkeit der CPUs entsprechende Kühler geben finde ich  ;)

Gruss DiedMatrix

J.C.

Full Member

jeudi 8 février 2007, 18:36

Hallo,

das ist ja mal ne SUPER Nachricht!

Warum war das nicht vorher angekündigt oder hab ich's übersehen?

Ich hatte ja schon überlegt ob ich meine Bestellung storniere....

...aber DAFÜR warte ich doch gerne länger! ;D

Bis Freitag ist der Rückstand aufgeholt: Das heist also alle cuplex pro (rev 2) Besteller bekommen in der nächsten Woche(evtl auch übernächste) nen Päckchen mit nem schönen CUPLEX PRO REV3 drin?!?!?!

Wenn dem so ist:
DANKE,DANKE ,DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Noch eine Frage: Die Twinplex-pro-Warterei hat damit nichts zu tun/oder doch, sprich gleicher Lieferant+augelastet?!

Wär für eine Antwort Dankbar :-)

Gruß J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Jogibaer_Nr1

God

lundi 12 février 2007, 23:23

wirds den auch in 924er Silber geben?

Edit: ähh...meine 925er :P auch das nicht?

Dachte ich gönne mir mal was nach Zivi ;D

NikoMo

NikoMod

lundi 12 février 2007, 23:36

Citation de "Jogibär"

wirds den auch in 924er Silber geben?

nein, nie ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

dereddie

Full Member

jeudi 15 février 2007, 21:19

Wie schaut es jetzt mit der verfügbarkeit aus???

Stefan_K.

Moderator

jeudi 15 février 2007, 21:39

Ja wie soll es aussehen ?
Er ist halt verfügbar. ;-)

J.C.

Full Member

jeudi 15 février 2007, 22:34

Entschuldigt, aber:

Ich glaub Euch das erst wenn ich meinen vor über 4 Wochen bestellten in den Händen halte, denn grün im Shop ist er ja schon seit einigen Tagen, aber ne Versandbestätigung ist mir noch nicht untergekommen...

Also ich hoffe meine Vorstellung von Verfügbarkeit deckt sich halbwegs mit der Euren.

Nichts für ungut ( aber ich würd halt gern mal losbasteln und nicht nur davon träumen das mein PC@AC-WaKü läuft).

mfg J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

JoFreak

God

jeudi 15 février 2007, 22:42

Citation de "J.C."

Entschuldigt, aber:

Ich glaub Euch das erst wenn ich meinen vor über 4 Wochen bestellten in den Händen halte, denn grün im Shop ist er ja schon seit einigen Tagen, aber ne Versandbestätigung ist mir noch nicht untergekommen...

Also ich hoffe meine Vorstellung von Verfügbarkeit deckt sich halbwegs mit der Euren.

Nichts für ungut ( aber ich würd halt gern mal losbasteln und nicht nur davon träumen das mein PC@AC-WaKü läuft).

mfg J.C.

da gehts nem freund von mir momentan ganz ähnlich :-/
eigentlich wollten wir dieses WE den rechner zusammenbauen, das wird dann wohl doch nichts

dereddie

Full Member

vendredi 16 février 2007, 00:49

Citation de "Stefan"

Ja wie soll es aussehen ?
Er ist halt verfügbar. ;-)

Sorry, ich meinte wie es mit der Verfügbarkeit des Cuplex XT´s aussieht?

Hoffentlich bekomme ich mein Packet noch vor dieses Wochenende!

Warte nämlich auch schon so einige zeit.

preissner

Full Member

vendredi 16 février 2007, 09:16

Ich fänd einen direkten Vergleichstest des cuplex pro alt gegen neu und cuplex XT alt interessant. Vor allem auf nem neuen Dual oder Quad Core?!?

Wird der doppelt so teure XT auf nem Dual-Core besser kühlen, als der überarbeitete cuplex pro? Wen man das zeigen könnte, wäre das ein super Argument 30 EUR mehr für den CPU-Kühler zu zahlen...

Würde mich über den Test freuen......
Athlon XP 2000+, GF4 Ti4200, 2x 512MB Dual DDR Ram, Aopen AK79D-400 VN---WaKü (CPU,GPU) 2 Papst 4412 F/2GLL (0/5/7 V) unter Thermochill PA 120.2 Radi, EHeim 1046 Pumpe, 2-fach Gehäusedämmung, Qtechnology NT QT-02350G (echt ultraquiet!!), Papst 8412 NGLL (0/5/7 V) hinten im Chief 901

Stephan

Administrator

vendredi 16 février 2007, 11:16

Auf dem Dual-Core ist der XT definitiv besser als der PRO. Auf einem Quad-Core ist es anders. Die Entscheidung liegt bei Dir.

m4jestic

Senior Member

vendredi 16 février 2007, 11:45

Citation de "Stephan"

Auf dem Dual-Core ist der XT definitiv besser als der PRO. Auf einem Quad-Core ist es anders. Die Entscheidung liegt bei Dir.

Hm, was genau ist da anders? Ist der XT auf einem QC dann nicht mehr besser? ???