• 19.07.2025, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Finest

Full Member

Re: Ohhh wie laut...

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:42

...........na denn...........etwas billiger Abgang.........aber ich würde es bestimmt verstehen wenn ich soooooo intelligent wie Du wäre...........naja..........meine Eltern konnten sich damals den Platz in der Baumschule einfach nicht leisten......

Gruß,Finest

......übrigens war nicht ich ,der jenige ,der das Niveau dieses Treads ,auf Kellerhöhe sinken ließ...............

ich verweigere jegliche weitere Aussage zu diesem Thema....
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Thybald

Senior Member

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:03

naja des herlich heiße wedda wohl dem ein oder demjenigen etwas zu kopf gestiegen!
ab nem gewissen alter sollte man eigentlich über solchen sachen stehen. wenn jemanden mein beitrag, tip, wissen net interessiert,......"AUCH GUT" rege ich mich doch nicht drüber auf und verschwende meine zeit um noch 2-3 antworten zu schreiben ;)
naja, schade ein antwortender weniger...

XeeD

God

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:22

Am besten ists einfach 1-2 11dbA Päpstchen reinzubaun, wenn das noch zu 'laut' ist (bei mir sind se fast unhörbar) kann man die noch auf 7V schalten
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Stephan

Administrator

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:23

@Henrik

Komm ins Forum zurück - als Moderator. Dann hast Du mehr Möglichkeiten hier einzuschreiten. Du wärest sicher einer unserer kompetentesten Moderatoren.

Ich denke es gibt zuviele User hier, die gerne Ratschläge von Dir hören möchten.
Ich fühle mich auch des öfteren wie jemand, der gegen Windmühlen ankämpft. Aber aufgeben - wirklich aufgeben ?

Denk drüber nach, es wäre wirklich ein massiver Verlust, wenn Du gehst.

Viele Grüsse,
Stephan