• 22.08.2025, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

jannikr

Full Member

Re: sie ist daaaaa!!!

Freitag, 6. September 2002, 10:41

ich muss ma sehen wie ich das loesen werde ich werde wohl 3 mit kabelbindern aneinander machn und dann entweder mit nem draht drumrum binden oder halt durch die feinen rillen.

Also ich habe eigendlich vor intern zu verbauen
aber das muss nicht sein muss erstmal gucken ob der reinpasst

jannikr

Full Member

Freitag, 6. September 2002, 14:37

reichen denn erstmal 2x 120er luefter ? kommt noch einer dazu aber reicht das erstmal fuer cpu/graka ?
hab nen amd xp2000+ geforce 2gts (immer um die 52 grad)

jannikr

Full Member

Freitag, 6. September 2002, 16:30

kann mir kener helfen ???

die suchie gibt mir nix her

Scorpi

Junior Member

Freitag, 6. September 2002, 17:04

Ich gehe mal davon aus das du jetzt fertig bist da du mit Temperaturen rüber kommst.

Was sind die 52 Grad Idle oder Volllast

Also 52 Grad ist nen bissel hoch, kontrollier mal ob die Kühlerrichtig sitzen, also noch mal abmachen, sauber machen, ganz dünn WLP drauf wieder anbringen und noch mal testen!

Könnte auch sein das du noch Luft im Radi hast oder wo anders dann gehen die Temps auch nach oben!

Schau einfach mal

:o bitte beginnen sie von vorn :o

Gruß

Scorpi
Runing Projects: Wakü: 15% Window-Mod: 5% Stealth-Mod: 5% UV-Mod: 30% Cable-Mod 10%

jannikr

Full Member

Freitag, 6. September 2002, 17:12

Ne hab noch nix eingebaut beim twinplex fehlen die schrauben und so zum befestigen...

Die 52 grad hab ich durchgehen... also ich spiele kaum zur zeit immer nur auf webseiten also vollast taet ich des nicht nennen =)

ich bau heud abend aber mal den cuplex ein mit meiner ultrahyperlauten thermaltake vulcano 7+ hab ich um die 33-38 grad (hab cpu cool noch laufen)

ma sehn wies mit wakue wird