• 23.08.2025, 00:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Puffmais

Senior Member

Re: Eiswasser + Radi?

Sunday, November 3rd 2002, 5:18pm

Was mach ich bei lans? Nehm ich meine heizung + rohrsstem vom ganzen haus mit ;D

FredFruchtig

Senior Member

Sunday, November 3rd 2002, 7:00pm

Quoted from "Freezer2003"

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dest. Wasser so harmlos sein soll. Zwar sind durch die Destillation keine Salze mehr vorhanden, aber da Wasser zu einem geringen Teil von selbst (dieses Phänomen wird Autoprotolyse genannt) in H+ und OH- Ionen zerfällt, ist es mit Sicherheit auch, wenngleich schlecht, leitfähig...

Wenn wir schon genau sind, dann aber so richtig: Luft leitet auch Strom, nur halt zieeeemlich schlecht. ;D

Quoted from "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Freezer2003

Newbie

Monday, November 4th 2002, 2:04pm

@Fruchtiger Fred

Korinthen... ;D

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruckbringen, dass wenn dest. Wasser dem Rechner auch im Betrieb nichts aus macht, dann Kondenswasser ebenso wenig. 8)

P.S. Luft leitet Strom??? Scheiße! Ich muss sofort alle Lüfter ausbauen... :o

freak34

Senior Member

Monday, November 4th 2002, 3:18pm

Quoted from "Puffmais"

Ich will es ja ständig kühlen nur wie kann ich das wasser auf 10° halten?

es gibt spezielle Firmen die sich auf den bereich Kältetechnik spezialisiert haben. Die haben zwar Geräte im Angebot die Grösser sind als dein Tower, aber auch kleinere Geräte. Dann brauchst du aber keinen Radiator mehr. Der einzige Nachteil ist das dass Wasser dann - Temperaturen erreicht, und das teil "etwas" viel Strom braucht. ;D