• 24.05.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Verlustleistung

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:10

thx :)
dann werde ich mal schauen, hab immomemt eh kein geld für ne neue pumpe und 2 päpste ;D

Re: Verlustleistung

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:58

n Airplex schafft mehrere Kilowat an Abwärme. Das kann man so nie sagen, schliesslich kommt das immer drauf an was für temps das Wasser hat. Wenn du 90°C Wasser durchjagst dann schafft der AP ne Menge, bei 20° schafft er eben nicht so viel.
Also wenn du 200W hast würds mich schon wundern, das schaffen nämlich nur sehr sehr wenige tatsächlich auf 200W zu kommen. Is schon das oberste Limit
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Verlustleistung

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:21

??? also den letzten satzt habe ich nicht verstanden? meinst du 200watt schaft der airplex nicht, oda werde ich keine 200watt haben?

Re: Verlustleistung

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:22

der aiplex schafft mehrere kilowatt, dein system wird jedoch keine 200 Watt haben.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Verlustleistung

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:23

passiv auch?

Re: Verlustleistung

Freitag, 27. Dezember 2002, 15:57

hm, passvi vielleicht, müsstest du halt mal testen. Die Temps sind dann natürlich wenns klappt schon ziemlich hoch, aber solange es leise ist...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir