• 18.07.2025, 02:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

The_Nightfly

Full Member

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:45

Ich wünsch mir nen Mitarbeiter mehr, damit die Lieferzeiten mal wieder in den Griff kommen :-)

SirPeppi

Full Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:53

@ The_Nightfly

Zitat

eine Bitte hätt ich noch an die anderen User: Wir wissen ALLE daß die Lieferzeiten bei AC im Moment nicht die besten sind und wir wünschen uns alle daß sich das ändert, diesen Wunsch immer und immer wieder zu äußern ändert die Situation aber nicht. Dieser Thread ist für PRODUKTENTWICKLUNGEN und VERBESSERUNGEN gedacht und soll nicht schon wieder zum 1599en Lieferzeitethread werden. dann macht Dino ihn nämlich wieder zu und das wär schade.

bitte lass das, sonst ist der thread bald futsch :-[
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

chaosverbreiter

Full Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:19

Temp-Sensoren wären nciht schlecht.

Oder wie wärs mal mit einem ape 360?
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

The_Nightfly

Full Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:19

Des war doch keine Kritik, nur mein Wunsch fürs nexte Jahr!!

SirPeppi

Full Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:21

ja ,aber du weist doch wie schnell das dann wieder ausartet in nen heul thread
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

nordy

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:11

Ich bin darüf das die Lüfterbefestigungsschrauben die im Shop unter Radiator sind auch in den Expresshop kommen ;D

Produktwünsche:
1. Auch wenn die 250 Watt ausreichen, ich hätt gern ein Aquapower mit 300-400 Watt.

2. Dann vielleicht silent CD und DVD Laufwerke in den Shop

3. Und irgendnen Wasserzusatz wo man dann sieht, dass sich des Wasser bewegt. Is nämlich irgenwie so, dass ich vom hinschaun auf die Schläuche nie seh, ob sich des Wasser bewegt.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

woodstock

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:47

@Dino: Warum sind Kühler für die Spanungswandler Quatsch? Da hatten doch schon einige User stabilitätsprobleme weil die zu heiß wurden.

Woodstock

major23hh

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:54

naja, versuch das mal zu normen, es gibt so viele verschiedene und zudem sind die MB Layouts sowas individuell, wenn du das mit einer kombinationsmöglichkeit wie beim twini machen würdest hättest du >100 möglichkeiten= zu teuer.... zudem ist die befestigung ein prob, das kann man nur kleben --> garantie fürs mb futsch? ???

SirPeppi

Full Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:58

eigentlich reicht doch schon so ne art steg. den kann man dann einfach mit wlkleber draufpappen.
dürfte doch net so schwer sein

thetruephoenix

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:18

kleine Kühler für Grafikkartenram wärn doch auch mal was nettes!und für die ersten 10 Kunden n bischen wlk Gratis dazu ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

phelps

Full Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:14

ich wär stark für passivkühlkörper, aber richtige, keine blechdinger.....

aquapower mit mehr leistung

bastelecke........

mehr nich.....außer weltfrieden und nen hond prelude von 94 für mich.....
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:47

hab da noch ne richtig geile idee!

wie wärs mit ner art kleinem gerät, dass man in den aquatube packt (durch die öffnung für led)... das ganze teil kühlt dann das wasser im AT (müsste irgendwie so ein teil sein, das kälte entwickelt, wien kleiner kühlschrank oder so) damit das wasser schön kalt wird! das wäre doch mal ne idee...

hatte schon paar mal überlegt, mir so nen ausgleichsbehälter extern zu baun mit großem schraubverschluss und da irgendwie immerwieder eiswürfel reinzupackn ;D (halt nur so ne dämliche idee, um wasser wirklich kalt zu halten!)

hättet ihr da vielleicht ideen, obund wie AC sowas nich fürn AT baun könnte!?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

thetruephoenix

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:56

hehe da könnte man doch gleich nen Kompressor kaufen!auch wenn der längst nich so geil aussieht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

DSEDS

Senior Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 00:22

2-Zoll Gewindebohrer

3-mit Software auslesbare Durchflussmesser. Muss nicht mal erfunden werden nur dem Verwendungszweck angeglichen.

5-kleinere ABs, der Trend geht nicht nur zum leisen PC sondern auch zum KLEINST PC.

6-Warum veröfflicht ihr nicht eigene Versuchsreihen, ohne Betriebsgeheimnisse preis zu geben und unter ausschluss von Produkteigenschaften, gewährleistung usw. Warum muss bei jedem Produkt rumgerätselt werden was es eigentlich bringt, warum muss man warten bis endlich mal ein Kunde seine ergebnisse niederschreibt.

7-Roadmaps. Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Wo gehts hin? Wie lange gibt es euch überhaupt noch? :)

8-Silent Mods z.B. für DVD Laufwerke. Jaja, ich weiss. Troztdem sollte das ganze Spektrum abgedeckt werden.

9- EVO Silber Edition. Seit AquaPower ist es eh egal was Eurer Zeug kostet, es wird immer sowas genommen werden.

10-weitere Innovationen a la AquaPower von denen wir gar nicht zu träumen wagen.

BEi den bisherigen vorschlägen der anderen seit ihr aber schon gut für 2003/2004 beschäfitgt.

Schöne Grüße

god0815

Senior Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 00:33

@DSEDS:
[edit: zu 1) gestrichen]

zu 6): Würdest Du wirklich den Veröffentlichungen eines Herrstellers trauen? Ich nicht...

zu 10): JA ;)

Gruß
god0815

Lev

God

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 00:59

Was sicherlich auch Anklang finden würde ist eine AT-Blende für 2 bis 3 5,25" Schächte.

Das mim Kleben auf Kunststoffblenden sieht nicht besonders schön aus, ist nicht sonderlich stabil und an manchen Gehäusen nichtmal möglich.

Den APe mit mehr Gewinden ausstatten oder die Anschlüsse beweglicher machen wäre auch was feines

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

DSEDS

Senior Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 01:08

Zitat von »god0815«

@DSEDS:
zu 1): Wo ist das Problem? Ich konnte meine Pumpe wunderbar an die serienmäßig eingebaute geschaltete 220V-Steckdose des aquaPOWER anschließen. Wieso sollte man da den 12V-Anschluß belasten?

Sorry, ich war grad gedanklich bei einem anderen NT. Habe miene Liste abgeändert. :)

Schöne Grüße

Dino

Administrator

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 01:09

hi

zu 6: wir haben nie an die grosse glocke gehängt, wie gut unsere produkte sind. das soll auch so bleiben. wir wollen den kunden über die produkte überzeugen, nicht durch worte.
zahlen sind schall und rauch: meine lieblingsfrage ist, wieviel watt der airplex abführen kann ;) 10kw können es schon sein, kommt in einer wakü aber nie vor ;)

zu 7: wir hängen auch nicht gern an die grosse glocke, was wir denn alles schönes vorhaben ;) je kleiner die glocke am anfange, desto grösser der "bums" am ende ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

nordy

God

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 01:59

Zitat von »Dino«

wir wollen den kunden über die produkte überzeugen, nicht durch worte

kann des sein, dass des ursprünglich mal Werner von Siemens gesagt hat?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Dino

Administrator

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 10:58

hi

...kann sein, steht bei uns aber auch in der firma an der wand, und wir haben es alle als tatoo ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!