• 16.07.2025, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peterle

Senior Member

Re: Twinplex auf Geforce FX ?

Freitag, 17. Januar 2003, 19:59

@JE
Man könnte den Platz aber für ein Slotblech brauchen...

zero81

Full Member

Freitag, 17. Januar 2003, 20:16

Zitat von »JE«

den zweiten slot kann man dranlassen, denn auch durch den twinplex geht doch ein pci-slot verloren, nicht wahr?

Was ich mich dabei frage:
Warum zum Henker bauen die Graphikkartenhersteller die GPU nicht auf der anderen Seite der Karte drauf, damit sie nicht in Richtung der PCI-Slots geht?
Dann hätten wir diese ganzen Probleme nicht mehr.

gute frage - mir fällt nichts ein das dagegen spräche
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

maniac2k1

God

Freitag, 17. Januar 2003, 20:26

dann könnten sie gelich ne konstruktion wie die neuen zalmans machenund an der seite 1-3 lüfter drauf je nach bedarf
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

El_Greeco

Junior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 22:54

hi
Ja, es wird dafür einen twinplex geben, damit der Monsterkühler in die Kiste der "bedauernserregenden Dinge" kommen kann.

Juhuuu, ich glaub ich schaffs jetzt wirklich auf nen silent PC
Super Aquacomputer :)

stromschlag

Senior Member

Freitag, 17. Januar 2003, 23:36

mit at wohl kaum-aber die kannste ja immernoch in die front setzten.ich als cs 601 fan seh jetzt natürlich mächtig alt aus...aber was spricht eigentlich gegen extern hinten dran ;D-nix-ihr macht mich noch arm...
#