• 19.07.2025, 17:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dino

Administrator

Re: 2x 240er mit Docking Modul verbinden!?

Friday, January 31st 2003, 10:54am

Hi

Folgendes Problem: Wir lieferten bis jetzt im Docking Modul Set 2 Module und 4 Schrauben incl. Muttern udn Unterlegscheiben. Das ist zuwenig! Das werden wir ändern. Ihr benötigt für den Einbauer zweier oder mehrerer Dockinh Module noch Schrauben um sie untereinander zu verbinden.

Schreibt eine Email an Support, ihr bekommt die Schrauben nachgeliefert.

Der Trick an der Sache: ZUERST werden 2 Module UNTEREINANDER durch die Schltze verschraubt, DANN kommen sie an die airplex.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MojoMC

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 11:40am

Sag ich doch, sag ich doch, sag ich doch...

Stellt euch beim Photo oben vor, dass auf ("oben") dem Moduk noch ein zweites sitzt, durch die Langlöcher mit dem unteren verschraubt. Oben dann der zweite Radi rein. Und da es 240 sein sollen, sind 4 Module nötig.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Dino

Administrator

Friday, January 31st 2003, 12:07pm

Hi

4 Module sind nötig, aber NICHT 4 Modul Sets, wie sie bei uns angeboten werden , sondern nur 2, weil pro Set 2 Module drin sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cyrius

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 2:36pm

Korrekt. :D
Aber wie sieht es mit der Lüfterbefestigung aus? ???

neocron

Junior Member

Friday, January 31st 2003, 3:47pm

HI,

du müsstes die Schrauben an einer Seite des AP wieder rausdrehen ;D. Dann den Lüfter so drauf, dass die Lüfterschrauben durch das Docking-Modul und den Ap gehen. ;)

Insgesamt eine knifflige Angelegenheit. >:(

Wünsche noch ein "ruhiges Händchen" und viel Geduld. ;D

MfG neocron

Cyrius

Senior Member

Friday, January 31st 2003, 3:51pm

Hier sieht man doch schön die Lüfterschrauben. Sowas bräuchte ich. Sonst habe ich keine Chance die Lüfter an dem Gitter + den Radiator zu bekommen.

Edit: Ups hatte das falsche Bild drinne (und jetzt erst gemerkt)

Cyrius

Senior Member

Monday, February 3rd 2003, 9:00am

Edit

mictasm

Full Member

Monday, February 3rd 2003, 11:17am

Ist doch schon mehrfach in anderen Threads beschrieben worden. Das sind M3x35er Schrauben. Als Inbus mit flachem Kopf wahrscheinlich kaum zu bekommen...

MIC

Lev

God

Monday, February 3rd 2003, 11:21pm

musste nur im Eisenwarenladen um die Ecke fragen, die ham meistens eine erstaunlich große Auswahl an solchen exotischen Schrauben, und das auch noch einzeln
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir