• 18.07.2025, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Drachenjaeger

Junior Member

Re: Suche tips wie ich eine wakü in den C601 rein

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:40

In die Front, da wo sonst der untere Festplattenkäfig sitzt.

AndreasH

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:46

natürlich ist auch ein 120er Radiator möglich. Dann muss nur ein Käfig raus

Black-M

Full Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 20:23

ne das geht nich ich hab 3 platten und ein disketen laufwerk des ich brauche und wo sollen dan die platten hin? ;)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Drachenjaeger

Junior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 20:35

Ok. Ich geh auch mal davon aus das Du oben zwei Cd-Lw/Brenner hast. Oder?

Black-M

Full Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:15

ja genau ;) :)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

MISZOU

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:46

hi

hol dir nen gescheiten (von dir aus wieder nen cs nur größer)
tower. Du wirst nich glücklich, wenn es so vollgestopft ist. So hast gar kein Platz, um irgendwas zu basteln.

Bei meinem Kumpel is es auch ähnlich mit nem Moditower (ungefähr so groß wie cs), wenn er etwas rausbauen will muss er erst dieses und jenes entfernen, um überhaupt an das Gewünschte ranzukommen.
Wenn ich richtig gerechnet hab sind jetzt schon 4 5/14 Zoll und vier 31/2 Zoll Laufwerke belegt. Es sei mal egal mit was. Des Prob ist halt falls du irgendwann auf die Idee kommen solltest doch noch was reinbauen zu wollen stehst du blöd da.

Is nur nen kleiner Tip am Rande bevor du dich zu sehr in die Planung stürzt.

Gruss MiZ

Black-M

Full Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 22:49

ich überleg scho seit en halben jahr wie ich des zeug da reinbekomm da kam mal die zeit wo ich mir gedacht hab wozu ne wakü brauchst du ja nich aber jetzt will ich se wider es hat so angefangen ich wolt nur ein seitefenster mit kaltlichkathoden dan sag mir en freund mit ner fetten wakü sieht das nochbesser aus ;D unde jetzt krig ich das zeug nich rein zum glück hab ich auch noch nichts gekauft nur den CS601 und den norma dremel für 15eier