der Cuplex Evo auch die Rev.1.0 sollte locker 2-3° bessere Temps schaffen als der Cuplex, wurde schon oft getestet und warum sollte AC nen teureren Kühler als den Cuplex rausbringen wenn der nicht besser ist.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Beim evo ist der Name Programm - das haben wir schon bei der ersten Vorstellung im Forum angemerkt.
Das heißt auch, dass neue Revisionen bei diesem Kühler sehr schnell aufeinander folgen werden. Mit der Rev. 1.1 gibt es schon sehr große Änderungen - größer als jede Revisionsänderung beim cuplex.
Und die Rev. 1.1 wird für dieses Jahr sicher nicht die letzte sein...
Sag niemals nie! Wie wärs wenn ihr euch in ne AG umwandelt!
Dann kauf ich sofort ne Aktie von euch und dann hab ich sogar ein recht zu erfahren wie viel Umsatz ihr macht!
weil wir gerade beim "Geschäftlichen" sind: hat sich bei Euch in jüngster Zeit eigentlich Hitachi gemeldet (siehe http://www.heise.de/newsticker/data/tol-16.02.03-003/ )? Die brauchen doch sicher qualitative WaKü-Komponenten...
Das Problem wäre nur, dass sich bei einem Auftrag von Hitachi die Wartezeiten von 4Wochen auf wahrscheinlich 4Jahre hochschrauben würden. ;D
In vier Jahren Kühlen wir schon mit Alien-Schleim!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.