• 12.07.2025, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Praktiker

unregistriert

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:03

Ohhh, wenn Dino das hört :o Habt alle Angst :-X Mittlerweile weiss doch wohl jeder wie der Inno von innen aussieht. Auch die "Cape-Corp" oder KM 1.0 und 2.0 sind teilweise fast identisch aufgebaut.

Stephan

Administrator

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:06

Zeig mir mal ein Foto von einem Kern mit dieser Wasserführung oder einer Rückflussperre :)

Peterle

Senior Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:12

Ja, ja, damit ist fast jeder Kernkühler gleich, jeder Kanalkühler übrigens auch... Technisch sind die alle nur minimal unterschiedlich!

Optisch brauche ich glaube ich nicht den Unterschied zwischen einen Schwarzen Würfel und dem Evo zu erwähnen...

powerslide

unregistriert

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:14

oioioioioi .. na das ma n gerät..

hoff mein paketle kommt bald und bringt mir nen evo1.1

;D

Cooljagmax

Junior Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:14

echt schönes teil. jetzt würde mich nur noch die temperaturdifferenz von rev.1 zu rev. 1.1 interessieren ;D

Primetime

Full Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:19

Uiuiui ganz schön heftiges Ding! :o

Ich hoff der is bei meiner Bestellung auch schon dabei :D

RESPEKT AC!

Cya Prime

Ps. Stephan kannst nicht noch meine KN beantworten? :-[
blubb

DUI

Senior Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:42

Geschrieben von: Stephan Geschrieben am: Heute um 15:53:01

Ach ja: Gewicht: 370g (320g reinstes Kupfer).  

Täusche ich mich, oder ist so ein hohes Gewicht nicht mehr gemäss den Kühler-Spezifikationen von AMD. Müssen also Probleme beim Transport miteinkalkuliert werden?

Aber hammer sieht er jedenfalls aus!
Ich bin jemand, der es ein paar Minuten vor einer laufenden Waschmaschine aushält, nur um zuzusehen, wie sich die Wäsche im schäumenden Wasser dreht...
Wie viele Stunden würde ich dann erst beim Beobachten dieses Kühlers verbringen?!  ;D

Ach noch ne allgemeine Frage: wenn die Strömungsgeschwindigkeit immer mehr erhöht wird, müsste sich das dann nicht auch irgendwann in einem erhöhten Geräuschpegel niederschlagen?  

skylink

Full Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:44

Meinen Respekt habt Ihr :)
...und das der Preis gleich geblieben ist... alle Achtung!!!
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

xx_ElBarto

God

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:46

damit es keine probs gibt, is ja die vierloch halterung da ;)

Dragonclaw

God

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:47

Zitat von »DUI«

Geschrieben von: Stephan Geschrieben am: Heute um 15:53:01

Ach ja: Gewicht: 370g (320g reinstes Kupfer).  

Täusche ich mich, oder ist so ein hohes Gewicht nicht mehr gemäss den Kühler-Spezifikationen von AMD. Müssen also Probleme beim Transport miteinkalkuliert werden?

Aber hammer sieht er jedenfalls aus!
Ich bin jemand, der es ein paar Minuten vor einer laufenden Waschmaschine aushält, nur um zuzusehen, wie sich die Wäsche im schäumenden Wasser dreht...
Wie viele Stunden würde ich dann erst beim Beobachten dieses Kühlers verbringen?!  ;D

amd gibt 300gramm als maximallast für die sockelnasen an, nciht für die mainboardlöcher ;)

-->alles afaik natürlich ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Dragonclaw

God

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:02

Zitat von »DUI«

Ach noch ne allgemeine Frage: wenn die Strömungsgeschwindigkeit immer mehr erhöht wird, müsste sich das dann nicht auch irgendwann in einem erhöhten Geräuschpegel niederschlagen?  

dadurch wird doch keine luft in scvhwingung gebracht, ist doch alles geschlossen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Cricket

God

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:11

WOW :D 8) ;)
Nicht übel, ist mal wieder ne Optische Meisterleistung von euch!

Um wieviel besser dürfte denn die Kühlung durch den neuen Kühler sein ?

Ciao,
Cricket

Draco

God

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:28

krassomat. Wie wird die Preislage im Vergleich zum evo 1.0 aussehen ?

firewars

Full Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:29

Zitat von »Stephan«

Der Preis bleibt zunächst unverändert bei 69€.

Romeo

Junior Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:45

Sieht sehr vielversprechend aus. Da wird sich die etwas längere warterei noch mehr gelohnt haben. Wär echt ar...geil wenn der Rev. 1.1 nächste Wo. bei meiner Lieferung mit inside sein würde.

[shadow=red,left,300]*lechznachpäckchenvonAC*[/shadow]
[shadow=blue,left,300]-Romeo-[/shadow]

[shadow=green,left,300]PS:Goile Pic's[/shadow]
XP 2100+(AIUHB)@2185Mhz@11,5x190Mhz 2xCorsair 256 PC3500 5-2-2-2 Asus A7N8X Asus Gf 4 ti 4200 @ 300Mhz-600Mhz 420W TSP(silent MOD) 80Gb Maxtor/7200+Passivk. 80Gb WD/7200+Passivk. CS 601 black-gedämmt WinXP Pro WATERCOOLED by AC: CU EVO1.1,240erAP evo,AT (titan+UV),t-plex,Hydor

Dino

Administrator

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:52

Hi

Alle die noch keinen cuplex evo ausgeliefert bekommen haben werden natürlich einen cuplex evo 1.1 bekommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

anschobi

Full Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:00

jetzt hab ich grad meine bestulleng gemacht(vor 1 minute) und dann geh ich ins forum und sehe den neuen evo!!!
also muss ich jetzt stornieren und den neuen evo mitbestellen!
LOL

Dino

Administrator

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:06

Hi

Vieleicht liest du auch mal was ihr eine Zeile über dir schrieb ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

anschobi

Full Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:10

ich weiß, aber in dem anderen thread wurde gesagt nur kleine veränderungen, was aber nicht zu trifft denn der 1.1 sieht viel besser ausser aus wurde mehr als ein bissel verändert und so kommt es dass ich mir ein konkurenz produkt kaufen wollte!
deshalb hab ich keinen evo mit bestellt und jetzt hab ich doch einen 1.1 bestellt

scott

God

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:18

Ach und was hat das damit zu tun? ::)