Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DUI
Senior Member
Zitat von »DUI«
Geschrieben von: Stephan Geschrieben am: Heute um 15:53:01
Ach ja: Gewicht: 370g (320g reinstes Kupfer).
Täusche ich mich, oder ist so ein hohes Gewicht nicht mehr gemäss den Kühler-Spezifikationen von AMD. Müssen also Probleme beim Transport miteinkalkuliert werden?
Aber hammer sieht er jedenfalls aus!
Ich bin jemand, der es ein paar Minuten vor einer laufenden Waschmaschine aushält, nur um zuzusehen, wie sich die Wäsche im schäumenden Wasser dreht...
Wie viele Stunden würde ich dann erst beim Beobachten dieses Kühlers verbringen?! ;D
Zitat von »DUI«
Ach noch ne allgemeine Frage: wenn die Strömungsgeschwindigkeit immer mehr erhöht wird, müsste sich das dann nicht auch irgendwann in einem erhöhten Geräuschpegel niederschlagen?
Romeo
Junior Member
-