• 26.06.2025, 00:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Rapinatore

Full Member

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Thursday, February 27th 2003, 7:37pm

Ich möchte die nicht von irgendwelchen Restbeständen der Käufer, sondern von denen die dafür sorgen müssen, sowas komplett zu liefern.

Nichts für ungut, aber so sollte das nicht laufen.
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Dave

Unregistered

Thursday, February 27th 2003, 7:52pm

@ Rapinatore:
Das ist ja klar, war ja auch nicht wirklich ernst gemeint! Ich besteh natürlich auf die fehlenden Schrauben bei meinem AT... so soll es ja nicht sein!

Oder AC & Reseller haben hier nen Weg gefunden ihren Umsatz zu steigern ;) *fg*

Rapinatore

Full Member

Thursday, February 27th 2003, 7:53pm

So kann man das auch sehen Dave... :D

Dirty_Water

Full Member

Thursday, February 27th 2003, 8:47pm

Ach Mensch, habe doch glatt nach dem ich das hier gelesen habe die Schrauben meine noch nicht eingebauten AT durchgezählt und es fehlt bei mir auch eine kurze und eine lange Schraube.

MojoMC

Senior Member

Thursday, February 27th 2003, 8:57pm

Quoted from "Dave"

Moinsens :)
Heute ist mein AT angekommen; gleich mal in den Multicage geschraubt und dann festgestellt, dass 1 Schraube zur Befestigung fehlt. Es sind ja 5 Löcher... waren nur 4 Schrauben! MIST...

DANN:
Plexischeibe rangedrückt, festgeschraubt... ARGH! Fehlt auch eine Schraube; sind ja ebenfalls 5 Löcher, aber auch nur 4 Schrauben dabei gewesen!

ARGH, ARGH, ARGH! *grml*

Blöde Reseller! AC, ihr solltet jetzt ganz dolle mit "LN" schimpfen. Woher krieg ich jetzt die fehlenden Schrauben her? Sollen ja selbstverständlich identisch sein! Also 1x eine Schraube für die AT-Befestigung und 1x eine Schraube für die Plexiglas-Befestigung...

:( :-/ :'(

Also, meiner Erfahrung nach ist Low-Noise bei solchen Fehlern auf Zack, du kriegst das Zeug so schnell wie möglich kostenfrei nach Hause geschickt.

Wenn das bei denen länger dauert, weil der Zulieferer nicht in die Pötte kommt, geh mit je einer Schraube zum Eisenwarenladen und zeigst sie dem Meister. Dann haste wahrscheinlich riesige Auswahl bzw. bekommst das gewünschte für Cents...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Rapinatore

Full Member

Thursday, February 27th 2003, 9:02pm

Das dachte ich auch. Und da ich sowieso ins Bauhaus mußte, hab ich gleich mal von jeder Schraube eine mitgenommen. Aber der Angestellte dort hat mich nur doof angesehen und gesagt, ich soll es mal in nem Schraubenladen versuchen, aber die gibts hier nicht...Wir haben aber so ähnliche...bla bla...hab mich gleich umgedreht und bin gegangen.

Also...nich ins Bauhaus.

Tiak

God

Thursday, February 27th 2003, 9:13pm

hehe von "verwegen" so schnell wie möglich, bei meiner Bestellung fehlten auch ein paar Kleinigigkeiten die ich per Support nachgeordert hab, das war vor 3 Wochen und angekommen is noch nix. Aber das isn anderes Thmea :-/ ::)
MfG Tiak

Dave

Unregistered

Thursday, February 27th 2003, 9:30pm

@ Mojo:
Jo, hoff ich mal *wart* ::)

@ Rapinatore:
Das hätte ich dir auch sagen können; die sind da echt total inkompetent und alles andere als hilfreich... habe ich letztens auch gemerkt, als ich ein bissel Lötzubehör benötigte. *grrr*

Ich werde morgen auch nen Eisenwarengeschäft aufsuchen und mal schauen ob sich entsprechende Schraube findet; wenn ja kaufe ich mir welche, weil ich keine Lust habe auf die Lieferung von LN zu warten, wo ich ja eh nicht weiss, ob alles nun so schnell wie am Telefon erzählt ankommt, oder ich auch wie "Tiak" 3 Wochen warten müsste...

Kurdt

Junior Member

Thursday, February 27th 2003, 10:52pm

ist euch an diesem thread noch nichts aufgefallen?

weder dino noch stephan haben sich mal zu wort gemeldet :-/

Dave

Unregistered

Thursday, February 27th 2003, 10:58pm

@ Kurdt:

Jo, doch ist mir aufgefallen... aber ich denke sie haben sich noch nicht gemeldet, weil sie wohl ganz genau wissen, dass da wohl einige Fehler beim Verpacken in letzter Zeit passiert sind. Und da haben sie jetzt wohl genug zu tun zu überlegen, wie es weitergeht. Stell dir vor, sie haben Kisten an Schraubentüten an die Reseller verschickt, die ZU WENIG Schrauben beinhalten!

Sollte es tatsächlich so ein "großes" Problem sein und nicht nur ein paar von uns betreffen, ist das schon ne kleine Schwierigkeit!

Ich hoffe dennoch, dass sie sich mal melden und was zur Angelegenheit sagen!
::)

Bruce-Willes

Senior Member

Friday, February 28th 2003, 4:29am

Hab meinen 2 AB bekommen da fehlten auch 2 schrauben, und dann ...... an der verpackung diese noppen Teile halt wurden die rangeklebt, also an der Umverpackung ;) ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

MojoMC

Senior Member

Friday, February 28th 2003, 9:32am

@ Dave
Egal, wie viel sie zu tun haben; sonst sind sie auch dauernd im Forum und löschen fleißig. Aber ich habe, ehrlich gesagt, keine Stellungnahme erwartet.

@ Tiak
Da bist du aber einer der wenigen, bei denen eine Nachsendung von Kleinteilen lange dauert.

@ rapinatore
Was für ein lächerlicher Baumarkt. Habt ihr echt kein Eisenwarengeschäft (Gelbe Seiten)? Bei uns kommste rein, sagst Größe, Gewinde, Kopfform etc. und kriegst dann die verschiedenen Materialien angeboten. Wenn du eine mitbringst, ist das auch ok.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Rapinatore

Full Member

Friday, February 28th 2003, 10:50am

Ich denke schon , dass in Berlin irgendwo ein Eisenwarengeschäft (EWG) ist, aber ich mußte halt ins Bauhaus....deswegen.Hab noch nicht nachgesehen, wo hier ein EWG ist.

trodat

Junior Member

Friday, February 28th 2003, 11:03am

dann hast du wohl ein problem

Dave

Unregistered

Friday, February 28th 2003, 11:11am

@ Trodat:
Wan und was meinst du jetzt deinem wohl "unnötigen" (ja nach Zusammenhang) Kommentar?

trodat

Junior Member

Friday, February 28th 2003, 11:24am

man junge. wenn du kritik üben willst dann mach das auch und schwafel hier nicht rum

Dave

Unregistered

Friday, February 28th 2003, 11:32am

Hae?! *lol ;D

Ist es so schwierig zu sagen, wen oder was du mit deinem Kommentar meintest?

Aber ich seh schon, deine Beiträge zeugen von höchster Qualität... also vergiss es. Egal...

:P

trodat

Junior Member

Friday, February 28th 2003, 11:36am

mit sonnem pillepalle geb ich mich nicht ab

Dave

Unregistered

Friday, February 28th 2003, 11:41am

Und wenn du eh alles besser kannst/weisst, warum treibst du dich dann hier rum, hm?! Also ehrlich, sämtliche bisher von dir geschriebenen Beiträge sind echt TOP... ::)

trodat

Junior Member

Friday, February 28th 2003, 11:45am

ich bin hier weil ich auch ne wakü hab und man muss ja aifem laufenden bleiben