• 11.08.2025, 09:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DiedMatrix

Full Member

Re: Vorankündigung: aquagratiX für 3870 X2, UPDATE

Wednesday, January 30th 2008, 7:38pm

Finde auch, dass das Delrin und der Block da allgemein net so reinpasst.
Vorallem versteh ich den Sinn nicht so richtig. Wozu sollte man die Backplate benutzen? Ist der Kühler sooo schwer?

Gruss
DiedMatrix

imperator79

God

Wednesday, January 30th 2008, 7:46pm

also ich finde das design ansprechend. der delrin-anschlussblock ist doch ganz vernünftig. das ist jetzt das erste mal das ihr mit pom arbeitet oder ? ich wünsch mir mehr davon. das gefällt mir besser als plexiglas

mfg

dragonfood

Unregistered

Wednesday, January 30th 2008, 8:01pm

Also ich finde auch der Derlin block geht garnicht. Ihr solltet bei CU/Plexi/Edelstahl bleiben das sieht 10000x besser aus. Finde diesen ganzen Derlin hype nicht schick, das sieht einfach nur billig aus... :'(

gr3if

God

Wednesday, January 30th 2008, 8:50pm

Quoted from "Mietz"

Also ich finde auch der Derlin block geht garnicht. Ihr solltet bei CU/Plexi/Edelstahl bleiben das sieht 10000x besser aus. Finde diesen ganzen Derlin hype nicht schick, das sieht einfach nur billig aus...  :'(

Anschliess. Sieht aus wie ideenlos draufgepappt. Nicht wirklich Ac Style.

Hummerman

God

Wednesday, January 30th 2008, 9:10pm

Finde auch das der Derlin Block da überhaupt nicht drauf passt.

Aber sonst ist es nen schöner Kühler.

Stephan

Administrator

Wednesday, January 30th 2008, 9:17pm

Wir bitten um Eure Meinungen, wenn Ihr meint können wir den Kühler auch in der ursprünglichen Version bauen ;)

Alex

Senior Member

Wednesday, January 30th 2008, 9:19pm

Habt ihr bereits einen Prototyp des Kühlers mit Delrinblock? Von den CAD-Zeichnungen gefällt mir die Plexiversion viel besser, aber vielleicht sieht es in real nicht so schlimm aus.

Patrickclouds

God

Wednesday, January 30th 2008, 9:33pm

das sieht ja mal nur zusammengeschustert aus. ich glaube, ihr solltet euch da nochmal ein wenig gedanken machen.
[CENTER][/CENTER]

magic_pansen

Full Member

Wednesday, January 30th 2008, 9:43pm

das es so kacke aussieht liegt wohl daran, dass 3 verschiedene materialien für einen kühler einfach zu viel des guten sind.

wenn man noch xt di cuplexe verbaut hat, oder alukühler, hat man schon 5 oder 6 verschiedene farben. das sieht dann nicht gut aus wenn nix zusammen passt.

bleibt euch selber treu und mach den anschlussblock aus cu mit edelstahleinlage, also so einen kasten mit dichring und oben ne einfassung für edelstahl/beleuchtung, stelle ich mir garnicht so schlecht vor. kann man auch konifizieren damit es schön leicht wird, oder aber plexiglas. oder ihr integriert diesen block gleich in die plexiglasversion, sodass man nur zwei teile hat.
Suche MX1000

saUerkraut

Unregistered

Wednesday, January 30th 2008, 9:43pm

Das sieht nun wirklich nicht schön aus. Schleunigst das Delrin wieder abwerfen. ;)

H2Olli

Full Member

Wednesday, January 30th 2008, 10:00pm

die ursprüngliche Version ist AC-typisch vom Feinsten, der "Buckel" (egal ob Delrin oder Plexi) sieht im Vergleich mit dem Rest nach "Bastelbude" aus.

Sorry, aber wenn das aus technischen Gründen unbedingt erforderlich ist, dann bitte Plexi.

Den erforderlichen Spagat zwischen Design und Technik werdet ihr schon hinbekommen - da bin ich mir sicher.

krauser

Full Member

Wednesday, January 30th 2008, 11:33pm

Wenn an den Kühler schon der Delrin-Anschlussblock hinkommen soll, könnte man nicht Gewinde an der Ober- und Unterseite schneiden, so daß die Verschlauchung flexibler gestaltet werden kann? Also hätte man 4 Anschlüsse, die nicht genutzten könnten durch einen Stopfen verschlossen werden.

Fraiser

Senior Member

Wednesday, January 30th 2008, 11:54pm

wenn der preis der karte noch weiter unter 350euro sinkt... wäre ich auch interessiert an einem Komplettkühler.
sofern der kunststoff-block den nebenstehenden slot versperrt wäre ich auch dagegen. wo wie das im CAD bild aussieht ist das nicht sehr rühmlich.
am liebsten wären mir anschlüsse die parallel zur kühleroberfläche die karte verlassen (so wie bei meinem 6800er komplettkühler) da kann ich dann einen winkelverbinder so hindrehen wie es sein soll oder halt einen geraden anschluss dran machen.
hier steht nichts

Stephan

Administrator

Thursday, January 31st 2008, 9:12am

@Fraiser: Das wäre jetzt der Fall....

Fraiser

Senior Member

Thursday, January 31st 2008, 3:16pm

Quoted from "Stephan"

@Fraiser: Das wäre jetzt der Fall....

ja, das ist doof
hier steht nichts

WotanZorn

Junior Member

Thursday, January 31st 2008, 8:45pm

Wird die Plexiversion gleichzeitig mit der Edelstahl Version lieferbar sein?

notleuchte

Newbie

Saturday, February 2nd 2008, 12:13pm

ich würde mich auch für eine plexiglas variante mit beleuchtung interessieren. andere hersteller von wakü's bieten sowas ja auch an.
würde aber lieber bei ac bleiben wollen.

Staati

Full Member

Monday, February 4th 2008, 11:24am

gehen diese woche die ersten raus? :) ich kanns kaum noch erwarten ihn in händen zu halten ;)

Staati

Full Member

Thursday, February 7th 2008, 12:39am

schlafen die werten herren von ac? ::)

Les_Conrads

God

Thursday, February 7th 2008, 12:59am

Um diese Uhrzeit hofft man es für sie... ;) :P

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: