• 18.07.2025, 15:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Rukh

Full Member

Re: Soviel zur Lieferzeit!

Thursday, March 27th 2003, 2:21pm

Langsam bin ich auch stinkig.
Ich habe vor über drei Wochen bestellt, erst war der AT nicht lieferbar, dann der Evo, dann jetzt AT und Evo.

Wie macht ihr das? Wenn der Evo wieder verfügbar ist und der Twinplex nicht, schau ich dann wieder in die Röhre oder muß ich genau den Zeitpunkt abpassen, an dem zufälligerweise alle Teile mal da sind?

>:(
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

FRAGhouse

Senior Member

Thursday, March 27th 2003, 2:25pm

@Manni:
Normalerweise hätte ich das auch gemacht, aber zu der Zeit wars kein Problem, weil ich die Komponenten nicht früher gebraucht habe. Das einzige, was mich genervt hat, daß ich keinen daheim habe, der mir das Teil angenommen hätte, deshalb habe ich per VK bezahlt und die Ware von nem Nachbarn annehmen lassen.
BMW 320d (E46)

DAP

God

Thursday, March 27th 2003, 3:55pm

Quoted from "Manni"

hätte ich nicht gemacht.
Ich hätte wahrscheinlich 1-2 wochen gewartet und die Bestellung storniert und woanders bestellt!

aber es gibt keine ernsthafte alternative zu ac... ::)

XeeD

God

Thursday, March 27th 2003, 5:14pm

liefern die immernoch mit dem inkompetenten gls oder jetzt endlich doch mit der Gelben gefahr ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

gh0sty

Senior Member

Thursday, March 27th 2003, 5:58pm

Jaja, das waren noch Zeiten als man 6 Wohen wie auf glühenden Kohlen saß, und wartete wann die Lieferung endlich ankommt  ;D ;D ::)

Les_Conrads

God

Thursday, March 27th 2003, 6:27pm

Hallo.
Ich hab mir vor ner Dreiviertelstunde nen Profiset 360 und nen extra Twinplex für die Graka bestellt.
Wenn ich bald überweise kann ich endlich auch richtig mitreden

Froi Froi Froi auf den POSTBOTEN

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Rukh

Full Member

Friday, March 28th 2003, 3:30pm

Irgendwie isses schon komisch ... ???

Heute morgen habe ich eine sehr nette Mail von Stephan bekommen, in der er mir angekünfigt hat, daß meine Bestellung am Montag rausgeht ... gerade eben war der GLS-Bote da ... :o :o :o

... und ich muß sagen, daß der Evo 1.1 in Natura wesentlich schöner aussieht als auf jedem Foto ... ;D ... irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich krank, ich glaube, ich muß nach Hause ... :D:D:D

Ich freu mich ...
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

DAP

God

Friday, March 28th 2003, 4:09pm

Quoted from "Rukh"

Heute morgen habe ich eine sehr nette Mail von Stephan bekommen, in der er mir angekünfigt hat, daß meine Bestellung am Montag rausgeht ... gerade eben war der GLS-Bote da ...

welche drogen nimmst du?
BESTÄTIGUNGSMAILS?? BEI AC?? sowas wäre früher niemals vorgekommen...  ::)

und dann auch noch ne zu frühe lieferung... tze...

ich hoffe das war ein einmaliger ausrutscher... ;D

Rukh

Full Member

Friday, March 28th 2003, 4:42pm

Nu macht die nicht noch schlechter als sie sowieso schon sind ... ;D

Ich habe seit letztem Freitag insgesamt drei Mails von AC bekommen, wir haben uns sozusagen in einem chatähnlichen Zustand befunden ... ;D

SmoothCriminal

Senior Member

Friday, March 28th 2003, 5:14pm

also ich hab vor drei tagen bestellt und mein paket heute bekommen.
so viel dazu!
Wenn ich jetzt noch das paket von Low-Noise bekomme gehts endlich weiter mit meinem Rechner :D
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Manni

Full Member

Saturday, March 29th 2003, 12:14am

Quoted from "DAP"

welche drogen nimmst du?
BESTÄTIGUNGSMAILS?? BEI AC?? sowas wäre früher niemals vorgekommen...  ::)

und dann auch noch ne zu frühe lieferung... tze...

ich hoffe das war ein einmaliger ausrutscher... ;D

Das mit den bestätigungs mails könnten die wirklich mal machen. Meine Lieferung hat auch nur 3 Tage gedauert vielleicht häts auch nur 2 aber das ist ne andere geschichte.
Naja ich hab mir nen graka kühler bestellt wenn er morgen kommt dann sind es 2 tage (nur ein teil und wenn die das da hatten könnte es ja möglich sein) wenn nicht kommt er montag. Wenn er dann allerdings nicht kommt bin ich warscheinlich einer der glücklichen gewinner der 4 wochen Vorfreude ;D

ollitronix

Full Member

Saturday, March 29th 2003, 12:33am

Hm, der link in Deiner Sig ist klasse ??? ::)
# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned

Manni

Full Member

Saturday, March 29th 2003, 12:53am

Quoted from "ollitronix"

Hm, der link in Deiner Sig ist klasse  ??? ::)

ja nun aus irgend einem Grund geht der nicht