• 23.08.2025, 22:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Der_Affe

Full Member

Re: 80X80mm Radi von AC??? Brauche einen!!

Saturday, March 29th 2003, 7:02pm

ich glaub ich weiß was er machen möchte ::)

http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…9&threadid=6686

Uschix2000

Full Member

Saturday, March 29th 2003, 8:08pm

;D

SO!!!! FERTIG!!!!!!!

Die Bilder kommen bald!!! Die Temperatur ist um 7 grad gefallen und jetzt höre ich nur noch die Pumpe ein wenig brummen!!!!!

MfG ICH!!! :P

P-Iron

Full Member

Sunday, March 30th 2003, 5:32pm

hätte gerne ne Antwort zur Frage 2 von mir.....wär echt nett

Chrizzz

Senior Member

Sunday, March 30th 2003, 6:07pm

Quoted from "P-Iron"

nun hätte ich Fragen......

1. was haltet ihr so von der Idee
2. gibt es Adapter die das  8mm Aqua-Computer System mit dem "Fremd"-Radiator verbinden.....und wie ist die Bezeichnung von den Adaptern.....Vorschläge.
3.Gibt Aqua-Comp. Rabatt ? :)
4.Verkauft jemand die besagten Radiatoren günstig ? :)
danke für die Antworten !

Hi und Willkommen im Forum. Zu deinen Fragen:
1. Die Idee iss absoluter Schwachsinn.
2. Natürlich gibt es "Adapter". Normale Schlauchverbinder aus dem Baumarkt (guck irgendwo bei Gartenbewässerung).
3. Nein!
4. Dito (also auch nein).

Lass dir den Unfug mit den 2 80er Radis mal schnell wieder aussem Gehirn pusten. Kannste direkt weiter mit LuKü arbeiten. Wenn du schon so ne Angst um dein Case hast, dann hau dir wenigstens EINEN 120 Airplex Evo hinten rein... Ne bisschen Dremeln kann ja wohl jeder ;)
Signatur out of date...

P-Iron

Full Member

Sunday, March 30th 2003, 6:20pm

Quoted from "Chrizzz"

Hi und Willkommen im Forum. Zu deinen Fragen:
1. Die Idee iss absoluter Schwachsinn.
2. Natürlich gibt es "Adapter". Normale Schlauchverbinder aus dem Baumarkt (guck irgendwo bei Gartenbewässerung).
3. Nein!
4. Dito (also auch nein).

Lass dir den Unfug mit den 2 80er Radis mal schnell wieder aussem Gehirn pusten. Kannste direkt weiter mit LuKü arbeiten. Wenn du schon so ne Angst um dein Case hast, dann hau dir wenigstens EINEN 120 Airplex Evo hinten rein... Ne bisschen Dremeln kann ja wohl jeder ;)

Antwort zu Frage 3 und 4 habe ich mir denken können. :)

zu Frage 2.....es hätte ja sein können das es da was spezielles gibt....oder das man die Anschlüsse vom Radi rausschrauben könnte und P&C Anschlüsse reinschrauben......ich kann es auf den Fotos nicht erkennen.

Ich habe gehört das die Micros gar nciht so übel sein sollen.....und zwei davon sollen locker mit dem Evo 120 mit halten können.....KA......denke mal das die Lösung allermal besser is als ein LuKö.......die beiden Radiatoren sollen ja nur die GraKa und die CPU kühlen....die Northbridge wird passiv gekühlt und das leise NT ist leise genug.....und eine Festplatte zu kühlen finde ich totalen quatsch.

Leider gibt es keinen EVO 80.......ich kann mit dem Dremel umgehen........will aber nicht.....und wohin mit dem 120er ?? Für den habe ich keinen Platz.....ich will ja keine 51/4 " Schächte blockieren.

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Micro ?

Avalon

Full Member

Sunday, March 30th 2003, 7:57pm

gg also 80 is langweilig is viel zu einfach

nimm ne 240 wenns nich passt passend machen

achja ich bin mir ziemlich sicher das ich nen 240 oder nen 120 plus at innen shuttle krieg naja ma gucken was is wenns den ma so neachsten monat oder so vor mir liegt