Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Hier von wer braucht das zu reden ist mal echt unten durch... Wer kein SLI fährt brauch sich erst garnicht drüber auslassen :
Zitat von »Sonni«
Ich darf doch trotzdem meine Meinung dazu abgeben, oder?
Auch wenn ich mir derzeit kein SLI/Crossfire leisten kann..
aber lieber n paar Meinungen aus der Community zu viel als zu wenig![]()
Zitat von »El_PResidente«
Ich hab zwar kein SLI und werde mir auch sehr wahrscheinlich keins zulegen,
(es sei denn die Spiele- und Kompatibilitätsprobleme sind irgendwann eindeutig behoben)
aber mir gefällt das XConnect überhaupt nicht. ICh würde es so auf keinen Fall kaufen.
Vorteile:
1. ???
Nachteile:
1. Materialmix sieht murks aus
2. Viel zu klobig ohne echten Mehrwert
3. Nur für SLI/Crossfire-Nutzer interessant
4. Zusatzkosten
Ich würde eine Lösung mit einem Plexiblock oder einfach nur durchgehenden G1/x "-Gewinden viel viel besser finden. Das ist ja nun schon mehrmals gewünscht worden.
Die nicht benutzten Gewindeöffnungen werden mit Verschlußschrauben verschlossen. Da ist der Mehrwert wesentlich höher.
Vorteile:
1. Zusätzliche flexible Schlauchführungsoptionen für ALLE Nutzer. (Ein Anschluß nach oben, der andere nach unten, SLI, Non-SLI, Crossfire)
2. Der Kühler in der Standard-Version kann jederzeit auch für ein SLI/Crossfire-Sys genutzt werden.
3. Durchgehende und klare Optik-Linie aus "einem Guss".
4. In einem Plexiblock kann anstatt der normalen vernickelten
Verschlußschraube auch eine aus Plexiglas genutzt werden. (Bessere Optik und sogar eine neue Modding-Idee mit LED-Beleuchtung in der Schraube.)
5. Keine zusätzlichen Kosten und vor allem keine zusätzliche Gefahr von Kompatibilitätsproblemen wegen unterschiedlichen "Referenz-Layouts", Montagefehlern und neuen Undichtigkeitsquellen.
Nachteile:
1. Sehr geringfügige Verteuerung der Kühler auch für Non-SLI-Nutzer. :
Just my 2 Cents.
El_PResidente
-